Der nächste Prophet

Zitat: Du glaubst also nicht, dass es nur eine Energie gibt, die das Universum in Ordnung hält?

Diese "Energie" ist das Bewusstsein, ICH, nicht als menschliches Individuum,
das absolute Subjekt. Es gibt nur ein ICH aber viele individuelle Perspektiven/Anschauungsformen.
In meinen Threads über mein Weltbild ist das ausformuliert.

und die Verbundenheit jedes mit jedem.. das ist Gott ...aber es ist noch nicht alles und den rest weiss ich auch nicht :-)

Werbung:
Es gibt Informationen, dass dieses mal eine nächste und letzte Prophetin kommt.

Und ab dann gibt es ein Neubeginn........
:banane:

Prophet zu sein, da geht es nicht um einen lustiges Bewerbungsspiel: Ich habe Lust, das macht Spaß, nein doch lieber nicht, aber vielleicht ein bißchen...!

Gott beruft - und sonst niemand.

Prophet zu sein, da geht es nicht um einen lustiges Bewerbungsspiel: Ich habe Lust, das macht Spaß, nein doch lieber nicht, aber vielleicht ein bißchen...!

Gott beruft - und sonst niemand.

Jeder Prophet (auch Moses) hat es zu Anfang nicht wahrhaben wollen, und musste überzeugt werden, dass tatsächlich Gott ihn meinte und niemand anderen......es besteht durchaus die Möglichkeit, dass in all der Spreu hier, sich dennoch das Weizenkorn befindet, ohne es selbst wahrhaben zu wollen! :zauberer1

Meine Botschaft ist die bedingungslose Liebe als Prophet. Denn wenn man sich selbst und andere ohne Bedingung liebt, dann kann nichts schlechtes mehr passieren. Heißt liebe deine Feinde liebe deine Makel, sende ihnen allen schöne Energien und somit wird dies vielfach zu einem zurückkehren.
Letzendlich sind wir ja alle Propheten, die einen haben Weisheiten für einzelne Menschen andere inspirieren mit ihren Weisheiten Millionen, sprechen tut Gott durch uns alle denn wir sind ja alle Gottes Selbstausdruck.

Werbung:
Zurück
Oben