Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ihr Lieben,
bei mir fiel heute der Mond als erste Karte im großen KB.
Keine eigene Legung sondern ich war bei einer Legerin.
Über Eure Antworten freue ich mich.
LG, Centaury
Hallo Liebes,
Ich schließe mich ihr an...
Also der Mond an erster Stelle- es geht ganz allgemein um deine Gefühle über die Du nachgrübelst und über die Du Dir klarwerden willst/sollst.
Mit der schlange daneben, geht es um Labilität- labilität einer Frau gegenüber
und mit dem diagonalen Fuchs- mangelnde/falsche SelbsterkenntnisOder aber auch...falsche Gefühle der Frau gegenüber-bzw die Frau ihr gegenüber
Also sie sagen dir schon sehr viel über dich und deine Aufgaben....
Hoffe ich konnte Dir helfen
Isa
Hallo,;
ja, fast genauso würde meine Deutung erfolgen.
Aber.... doch sehr wahrscheinlich hatte ich ein Nachsehen.......und meine KL den absoluten Durchblick..
Vllt. ein Schuss in den Ofen aber ich "wollte" doch außerhalb des Forums eine geneigte "Aussage" auf meine Person einholen.
Schlussendlich war es einfach blöd von mir und ich wäre besser Beraten hier sofort meine Frage reinzustellen.
Bin ich prädesteniert zu Heilen?
C.
Frage: Hast Du bei dem Blatt danach gefragt ob du als Heiler geeignet wärst?
So aus dem Stehgreif kann man das nicht sagen.
Der Mond an sich ist für mich eine Karte der Seele, er steht aber auch für Ruhm Ehre und Anerkennung..wie gesagt es kommt auf nicht nur auf eine Karte an...wo waren denn die Sterne?
Wenn Du das ganze Bild nicht mehr im Kopf hast vielleicht stellst du mal eine neuner Legung rein, ohne einer bestimmten Karte in der Mitte einfach so wie sie fallen...
Liebe Grüße
Angi![]()