Was kommt dieses Jahr noch auf mich zu?

NaturalWoman

Mitglied
Ein freundliches Hallo an Euch alle!:banane:

Ich habe heute mal eine Legung gewagt was mich bis Ende 2006 noch so erwartet. Ich habe kein spezielles Thema gewählt.

kurz zu mir: habe einen Partner:liebe1: , habe keine Arbeit:morgen: , habe keine Kinder

Kind-Haus-Wege
Brief-Turm-Herz
Mond-Mäuse-Anker

Mir fällt es schwer mein eigenes KB zu deuten. Bitte helft mir!

Alles Liebe an alle

NW:schnl:

Werbung:
Ich habe heute mal eine Legung gewagt was mich bis Ende 2006 noch so erwartet. Ich habe kein spezielles Thema gewählt.

Kind-Haus-Wege
Brief-Turm-Herz
Mond-Mäuse-Anker

Hallo NaturalWoman!
Die kleine Legung eignet sich eigentlich nur für eine konkrete Frage, zumindest hab ich das so gelernt. Aber ich versuch mal daraus etwas abzulesen.

Der Turm in der Mitte steht für mich für Trennung oder für Einsamkeit/Rückzug.
Die Mäuse knabbern an den Gefühlen. Turm-Herz = einsames Herz
Entscheidungen stehen an (Wege).

Also als Gesamtbild betrachtet, könnten belastende Zeiten in Liebesdingen auf dich zukommen.

Das war mal mein Eindruck des Kartenbildes.

LG Widderfrau

Hallo,

meine Deutung wäre Das du eine Entscheidung über eine neue Wohnung treffen mußt. Kind-Haus-Wege
Du denkst über eine Trennung nach. Brief-Turm-Herz
Und deine Arbeitslosigkeit zerrt an deinen Nerven. Mond-Mäuse-Anker

Liebe Grüße

Comynara

Hallo

Nach meiner vermutung geht es hier mehr ums Berufliche sprich das dafür zuständige Arbeitsamt....Ich meine das dir das Arbeitsamt eine Kleine Stelle anbietet sprich evtl. auch eine Teilzeitstelle....es besteht auf jeden Fall Kontakt und Schriftverkehr....

Ich meine zu sehen das du sehr gerne wieder Arbeiten würdest....

Ich nehme aber diese Legung immer für eine genau gezielte Frage....

Vielleicht sagst du mir noch die Reihenfolge deiner Karten, so könnte ich noch über die Häuser gehen...

LG Celicia

Hey danke einmal an alle die fleißig deuten!!

@CELICIA: Ich habe die karten

1-2-3
4-5-6
7-8-9

gezogen. Vorher keine Themenkarte rausgelegt. Ich habe mich auf die Frage konzentriert was bis Ende des Jahre noch so ansteht, thema egal.

Arbeit könnte sein, die suche ich ja!!

Hallo NaturalWoman,:winken5:

du wirst eine Entscheidung wegen einer neuen Wohnung treffen müssen. Dazu wirst du eine Nachricht bekommen, könnte Arbeitsamt o.ä. sein. Die Anerkennung im Beruf fehlt dir und du ziehst dich zu Hause zurück. Um einen neuen Job zu finden, musst du neue Wege gehen, denn dann wird auch die Anerkennung kommen.

Liebe Grüße
Lara

Hallo liebe naturalwoman,

hab mir deine legung angeschaut. Diese legung find ich allerdings besser geeignet für eine kurze präzise frage, für umfangreiches wie deine würd ich eher aus dem großen blatt lesen.

Hab’s mit deinem großen kb verglichen das du ins forum gestellt hast und finde viele parallelen, vergleich mal ist wirklich interessant! Anker und kind spiegeln sich ebenfalls, mäuse liegen dort auch beim anker und im haus des ankers liegen dann ebenfalls dabei das herz mit dem brief drüber, auch der turm und das haus dabei.
Beziehs in dem fall also auf den beruf und würde in kürze so sagen, situation ist eine nervliche belastung für dich, du erhältst einen brief von einer behörde/arbeitsamt, es steht ein beruflicher neubeginn an mit der entscheidung dabei.

alles liebe für dich!
glg luce8

Werbung:
Hallo NaturalWoman

Sorry habe erst jetzt deine Nachricht gelesen...

Diese 3x3 Legung ist für mich eine Legung in der ich eine Frage stelle und die Karten geben einem dann die Antwort.

Auf allgemeine Fragen können sich die Karten nicht festlegen.....ich hoffe du verstehst was ich meine.

Denn in deiner Legung (Wie auch die Fragestellung)kann es durchaus auch zu Fehldeutungen kommen, ich werde aber trotzdem bei meiner Deutung bleiben.

Über ein Feedback würde ich mich freuen wenn etwas Eingetroffen ist....

LG Celicia

Zurück
Oben