Frage

Centaury

Mitglied
Registriert
5. März 2008
Beiträge
250
Einen guten Abend,
Lange Zeit war ich abwesend-dennoch bewegt mich eine Frage die ich gern mit euch erröten will. vlt bekomme ich zu dieser Legung einen Hinweis etc.

Gelegt habe ich für einen Mann (darf ich) ueber sein berufliches Weiterkommen.
Mit der Frage gelegt:Bekommt er einen Ruf an die Uni xx(Ausland)

Zuerst habe ich gelegt:
1 2 3

Kind Herr Anker= empfand ich nicht schlecht, brachte mich auch nicht weiter, natürlich was Neues

Doch habe ich weiter gelegt
Danach kam
Kreuz Schiff Schlüssel
Mond klee fische

Also insgesamt habe ich es der Reihe 123 gelegt und über Antworten diesbezüglich freue ich mich.
LG Centaury
 
Werbung:
Er hat aber ein schönes Blatt. Welch ein schöner Zufall, dass das Schiff gefallen ist und der Anker.
Er hat scheinbar eine spätere Arbeit die ihm Stabilität und einen guten Verdienst einbringt
 
Werbung:
Zurück
Oben