brauche ganz dringend eure Hilfe, schaut bitte euch bitte ....

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
....mal mein KB an.

Hallo erst mal!
Gestern Abend legte ich mir ein großes KB und ich stehe mal wieder wie "der Ochs vorm Berg" :dontknow: *grmpfh*

Ich konzentrierte mich beim Mischen auf folgendes:
1.Mein Mann, dem es gesundheitlich z.Zt. gar nicht gut geht,
2.unser Geschäft (ich habe heute den Mietvertrag gekündigt,weil ich diese Gegend einfach nicht mehr aushalte, ich hoffe dass wir rechtzeitig neue Räume finden...)
3. Meine Spiritualität (ich habe das Gefühl, dass da etwas Neues auf mich zukommt, außerdem träume ich derzeit sehr sehr intensiv, irgendwie lasten die Träume schwer auf mir, sie "durchschießen" mich buchstäblich...)

Hier die Karten: drei Stapel: Mond Schiff Baum (der baum fiel auch beim Mischen rauß)

Dann:
Mond Mäuse Berg Buch Brief Haus Kreuz Anker
Fische Klee Schlüßel Blumen Ring Herz Schiff Sarg
Schlange Wolken Rute Eulen Wege Störche Sterne Bär
Fuchs Park Sense Baum Kind Sonne Lilie Frau
*********Mann Reiter Turm Hund********

Ich hoffe und Freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo amiga!
Ich versuchs mal:
1.Mein Mann, dem es gesundheitlich z.Zt. gar nicht gut geht,
Dir gehts aber auch nicht gut, wenn ich das richtig erkenne. Bei dir ist die Psyche belastet. Das Geschäft macht euch "krank", hat zumindest einen gewissen Einfluß.
Darf ich fragen was dein Mann hat? Musst du aber nicht beantworten, ich krieg da irgendwie keine Antwort aus den Karten. Da beim Baum das Kind liegt, dachte ich an eine "kleine" Krankheit. Dürfte aber etwas nervliches sein, macht sich zu viele Sorgen?
2.unser Geschäft (ich habe heute den Mietvertrag gekündigt,weil ich diese Gegend einfach nicht mehr aushalte, ich hoffe dass wir rechtzeitig neue Räume finden...)
Ich drück euch alle Daumen, dass ihr etwas neues findet. Selbständigkeit glaub ich schon, dass die erhalten bleibt, aber da brauchst viel Energie (Turm-Sonne).
3. Meine Spiritualität (ich habe das Gefühl, dass da etwas Neues auf mich zukommt, außerdem träume ich derzeit sehr sehr intensiv, irgendwie lasten die Träume schwer auf mir, sie "durchschießen" mich buchstäblich...)
Ja, aber ich denke, dass diese Träume wieder aufhören (Mond-Maus). Ich denke, du kommst da wieder in ruhigere Fahrwasser. Irgendwie scheinst du medial veranlagt zu sein (Sarg-Sterne-Sonne). Kann sein, dass da eine Hellsicht durchkommen möchte (Sonne)? Bin mir da aber nicht so sicher, da die Sterne im Haus der Mäuse liegen. hmmm.... tritt vielleicht in "Schüben" auf? Ich denke, dass es in nächster Zeit eher wieder nachlassen wird.

Das war mal mein Eindruck.

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau!
Danke für deine rasche Antwort!
Klar darfst du fragen...das mit meinem Mann ist in der Tat eine nervliche Sache und ich bin der Meinung dass unser Geschäft einen großen Teil an Schuld daran trägt... deswegen nun auch die Kündigung, das war pur aus dem Bauch heraus....tja und mich hat das ganze drum herum auch runter gezogen :0( Ja und das mit der Hellsichtigkeit könnte auch stimmen, in argen Schüben...ich kanns irgenwie noch nicht richtig einordnen. Ich habe das Gefühl, dass ich vielleicht so was wie einen "Lehrer" suche, jemanden der mich da weiter "führen" könnte. Kannst du in den Karten was darüber entdecken?

Danke fürs Daumendrücken ;0) und liebe Grüße
amiga
 
Hallo amiga!
Dein spirituelles Thema schau ich mir morgen nochmal genauer an. Der Bär könnte eventuell ein Lehrer sein?

LG Widderfrau
 
Hui, Danke :danke: da freue ich mich drauf!
Hm, der Bär ist mir auch ins Auge gestochen zumal er neben den Sterne liegt...aber irgendwie brauche ich nähere Hinweise. Ich bin kein Mensch der zu Seminaren geht oder so... ich denke es muß eine Person sein, die ich privat kennenlerne oder schon kenne?!

Freue mich auf deine Antwort, liebe Grüße und angenehmen Träume
amiga
 
Hallo amiga!
Dann versuch ich es mal.
Ich habe das Gefühl, dass ich vielleicht so was wie einen "Lehrer" suche, jemanden der mich da weiter "führen" könnte.

Hm, der Bär ist mir auch ins Auge gestochen zumal er neben den Sterne liegt...aber irgendwie brauche ich nähere Hinweise. Ich bin kein Mensch der zu Seminaren geht oder so... ich denke es muß eine Person sein, die ich privat kennenlerne oder schon kenne?!

Nachdem ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen habe, bin ich mir da nicht so sicher, ob du jemanden brauchst. Der Bär könnte auch deine Eigenständigkeit im spirituellen Bereich anzeigen. Ich glaube, du hast alles was du brauchst. Ich weiß ja nicht, in welchem Bereich du meinst, einen "Lehrer" zu brauchen. Vielleicht findest du z.B. im I-Net "zufällig" jemanden, mit dem du dich austauschen kannst und dadurch weiterkommst.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo!
Ich meine mit "Lehrer" jemanden mit dem ich ich austauschen kann, aber der viel weiter ist als ich, mich praktisch "stützen" kann... Es kann schon gut möglich sein, dass ich alles habe was ich brauche, aber manchmal überfährt mich das ganze schon etwas....und da hätte ich gerne eine Person mit der ich dann drüber reden könnte.

Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben