Karten im eigenen Haus

Centaury

Mitglied
Registriert
5. März 2008
Beiträge
250
Hallo meine Lieben,

aus einer Situation heraus habe ich mir gerade das große KB gelegt.

Natürlich habe ich auch eine Frage gestellt.

Aber von Euch möchte ich gern wissen was das mit den Karten im eigenen Haus auf sich hat.

Nur mal so: bei mir liegen Herz und schlüssel im eigenen Haus.


Freue mich über Eure Antworten
und sage erstmal
lg;Centaury
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

aus einer Situation heraus habe ich mir gerade das große KB gelegt.

Natürlich habe ich auch eine Frage gestellt.

Aber von Euch möchte ich gern wissen was das mit den Karten im eigenen Haus auf sich hat.

Nur mal so: bei mir liegen Herz und schlüssel im eigenen Haus.


Freue mich über Eure Antworten
und sage erstmal
lg;Centaury


Hallo Centaury,

Die Karten im eigenen Haus verstärken die Aussage.

Ich hoffe das hilft Dir schonmal

LG

Isabelle
 
Hallo Isabelle,

klar, in etwa weiss ich dass Karten im eigenen Haus als Verstärker dienen.

Aber ich tuè mich doch schwer.....mensch beim eigenen KB dazu noch mit einer brisanten Frage an die Karten.

Centaury
 
TJa dann stell es doch einfach mal rein, so ist das schwer zu sagen.
Es sind eben auch die Kombis...

Sorry

Isabelle
 
Hallo hier bin ich....
und auf Anraten von Isabelle -der Leseratte- stelle ich einfach mal mein KB hier rein.

Meine Frage dazu wäre folgende:
In letzter Zeit denke ich vermehrt an einen Mann aus meiner Vergangenheit und möchte wissen ob wir uns nochmal begegnen oder vielleicht ..... doch wieder zusammen kommen.
Ich bin mir bewusst das dass keine leichte Frage an die karten ist....zumal eine lange Zeit dazwischen liegt.....denn wir kannten uns von 1985-2002.

Hier mein gelegtes KB:

Sonne....Anker....Ring....Sterne....Brief....Dame....Maus....Haus....Herr...
Storch...Kreuz....Park....Wolke.....Sarg....Fuchs....Turm....Mond....Bär
Reiter...Berg....Fische...Blume.....Eule.....Herz....Kind.....Baum.....Lilie....
Schiff....Schlange....Rute....Wege...Buch....Schlüssel....Hund...Sense..Klee

Irgendwie sehe ich ich alles rosarot,lächel----und von daher brauch ich sicherlich einen Dämpfer!
Ach ja, gelegt mit der blauen Eule.

Sollten Rückfragen bestehen so gebe ich gern Auskunft.

Liebe Grüße

Centaury
 
Hallo hier bin ich....
und auf Anraten von Isabelle -der Leseratte- stelle ich einfach mal mein KB hier rein.

Meine Frage dazu wäre folgende:
In letzter Zeit denke ich vermehrt an einen Mann aus meiner Vergangenheit und möchte wissen ob wir uns nochmal begegnen oder vielleicht ..... doch wieder zusammen kommen.
Ich bin mir bewusst das dass keine leichte Frage an die karten ist....zumal eine lange Zeit dazwischen liegt.....denn wir kannten uns von 1985-2002.

Hier mein gelegtes KB:

Sonne....Anker....Ring....Sterne....Brief....Dame....Maus....Haus....Herr...
Storch...Kreuz....Park....Wolke.....Sarg....Fuchs....Turm....Mond....Bär
Reiter...Berg....Fische...Blume.....Eule.....Herz....Kind.....Baum.....Lilie....
Schiff....Schlange....Rute....Wege...Buch....Schlüssel....Hund...Sense..Klee

Irgendwie sehe ich ich alles rosarot,lächel----und von daher brauch ich sicherlich einen Dämpfer!
Ach ja, gelegt mit der blauen Eule.

Sollten Rückfragen bestehen so gebe ich gern Auskunft.

Liebe Grüße

Centaury


Hallo Centaury,

melde mich morgen dazu nochmal.
so auf einen ganz schnellen Blick hätte ich ja gesagt, da die Sonne gleich als erstes erscheint.
Aber ich bin mir nicht so sicher...- fang ja auch erst an.
Schlaf gut

Isabelle
 
liebe gruesse an dich,

beginne mit dem traum den du hattest..............du hast dir selbst "gezeigt"
was 'tagsueber in dir "vorgeht............da beschaeftit dich etwas,ein ziel das du verfolgst.......in sinn hast......und du wirst es auch angehen,egal ob da "unten ein amateur steht,der deine ziele mitverfolgt die du im sinn hast, da er sovieso nicht weis was er "macht' ( amateur )laesst du ihn stehen,und "fliegst dem entgegen was du zutun hast.

hier kommt fuer mich auch dein kartenblatt rein............ich kann dich nur ermuntern 'dem gegenzufliegen was in deinen sinn liegt,dein ziel ist.

du moechtest wissen ob ihr noch mal zusammenkommt.......etc.....welche sache am herzen liegt dir gerade am wichtigsten?
'du hast den schluessel in deiner hand' was willst du auf oder zuschliessen?

....ich kann dich nur ermuntern zum "fliegen' ( oder den kontakt aufzunehmen.)
mayflower
 
Werbung:
Hallo hier bin ich....
und auf Anraten von Isabelle -der Leseratte- stelle ich einfach mal mein KB hier rein.

Meine Frage dazu wäre folgende:
In letzter Zeit denke ich vermehrt an einen Mann aus meiner Vergangenheit und möchte wissen ob wir uns nochmal begegnen oder vielleicht ..... doch wieder zusammen kommen.
Ich bin mir bewusst das dass keine leichte Frage an die karten ist....zumal eine lange Zeit dazwischen liegt.....denn wir kannten uns von 1985-2002.

Hier mein gelegtes KB:

Sonne....Anker....Ring....Sterne....Brief....Dame....Maus....Haus....Herr...
Storch...Kreuz....Park....Wolke.....Sarg....Fuchs....Turm....Mond....Bär
Reiter...Berg....Fische...Blume.....Eule.....Herz....Kind.....Baum.....Lilie....
Schiff....Schlange....Rute....Wege...Buch....Schlüssel....Hund...Sense..Klee

Liebe Grüße

Centaury

Hallo Centaury,
wie versprochen melde ich mich zurück.
Also Du wälst momentan alles hin und her in deinen Gedanken. Alles ist nebulös und unklar (Wolken). Mit Wolken im H Kind geht es in eine Reise zur Vergangenheit- hast Du ja gesagt dein Ex und mit Kind im H Ring kommt es zu einem Neuanfang auf neuer Ebene, möglicherweise werdet ihr eine Reise machen und alles wird sehr harmonisch verlaufen.
Mir bestätigt das ganze noch, daß deine Gedanken voller Energie, Sonne sind und den Herren können wir dothin spiegeln.
Du hälst sozusagen den Schlüssel in der Hand Dame gespiegelt zum Schlüssel.
lebt derzeit scheinbar in einer Beziehung aber es dürfte sich verändern- die Wege trennen sich.

Bin gespannt auf dein Feed back.

Isabelle
 
Zurück
Oben