amiga
Sehr aktives Mitglied
....mal mein KB an.
Hallo erst mal!
Gestern Abend legte ich mir ein großes KB und ich stehe mal wieder wie "der Ochs vorm Berg"
*grmpfh*
Ich konzentrierte mich beim Mischen auf folgendes:
1.Mein Mann, dem es gesundheitlich z.Zt. gar nicht gut geht,
2.unser Geschäft (ich habe heute den Mietvertrag gekündigt,weil ich diese Gegend einfach nicht mehr aushalte, ich hoffe dass wir rechtzeitig neue Räume finden...)
3. Meine Spiritualität (ich habe das Gefühl, dass da etwas Neues auf mich zukommt, außerdem träume ich derzeit sehr sehr intensiv, irgendwie lasten die Träume schwer auf mir, sie "durchschießen" mich buchstäblich...)
Hier die Karten: drei Stapel: Mond Schiff Baum (der baum fiel auch beim Mischen rauß)
Dann:
Mond Mäuse Berg Buch Brief Haus Kreuz Anker
Fische Klee Schlüßel Blumen Ring Herz Schiff Sarg
Schlange Wolken Rute Eulen Wege Störche Sterne Bär
Fuchs Park Sense Baum Kind Sonne Lilie Frau
*********Mann Reiter Turm Hund********
Ich hoffe und Freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
amiga
Hallo erst mal!
Gestern Abend legte ich mir ein großes KB und ich stehe mal wieder wie "der Ochs vorm Berg"

Ich konzentrierte mich beim Mischen auf folgendes:
1.Mein Mann, dem es gesundheitlich z.Zt. gar nicht gut geht,
2.unser Geschäft (ich habe heute den Mietvertrag gekündigt,weil ich diese Gegend einfach nicht mehr aushalte, ich hoffe dass wir rechtzeitig neue Räume finden...)
3. Meine Spiritualität (ich habe das Gefühl, dass da etwas Neues auf mich zukommt, außerdem träume ich derzeit sehr sehr intensiv, irgendwie lasten die Träume schwer auf mir, sie "durchschießen" mich buchstäblich...)
Hier die Karten: drei Stapel: Mond Schiff Baum (der baum fiel auch beim Mischen rauß)
Dann:
Mond Mäuse Berg Buch Brief Haus Kreuz Anker
Fische Klee Schlüßel Blumen Ring Herz Schiff Sarg
Schlange Wolken Rute Eulen Wege Störche Sterne Bär
Fuchs Park Sense Baum Kind Sonne Lilie Frau
*********Mann Reiter Turm Hund********
Ich hoffe und Freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
amiga