Mein Kartenblatt, bitte schaut mal...

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Ich mache mir Gedanken wegen eines sehr guten Freundes, wie es um unsere Freundschaft steht/wie er sie sieht.
Beim Mischen habe ich mich darauf konzentriert und auch wo ich zur Zeit stehe.
Vor dem Mischen habe ich aus dem Bauchgefühl raus den Reiter als Karte für den Freund gewählt, komischerweise nicht den Hund....
die drei Stapel:
Dame Kreuz Schlange

*Dame Anker Herr Sense Rute Fuchs Buch Berg
*Kreuz Brief Wege Mäuse Herz Eulen Ring Mond
Sonne Schlüssel Fische BaumHaus Lilie Kind Blumen
Reiter Wolken Klee Schlange Storch Sterne Bär Schiff
**********Turm Park Sarg Hund**********

Ich liege an erster Stelle,hm, hat das was besonderes bei euch zu bedeuten?
Der Anker liegt zwischen mir und meinem Mann, das könnten seine beruflichen Probleme sein, die uns zur Zeit belasten.
Ich bitte euch, sagt mir was ihr seht, ich möchte nicht meine Wunsch - oder Angstvorstellungen in mein Blatt interpretieren.
Achso, ich lege mit dem mystischen Lenormand.

Liebe Grüße :)
amiga
 
Werbung:
Liebe Amiga,

also du auf 1. Stelle heißt für mich, dass du in nächster Zeit sehr viel unterwegs sein wirst, du bist offen, wartest auf das, was auf dich zukommt. Deine Karma sieht fast du aus, als hättest du es aufgelöst, zumin einen Teil wieder davon. Zwichen dir und deinen Mann steht nur die Arbeit, das Tun, das Materielle. Lügen,Aggressionen, Geheimnis und eine Blockade neben deinen Mann, kann es sein dass sich dein Mann und dein "Freund" hassen?
Eine schicksalshafte Nachricht, eine Entscheidung wird dir genommen, Probleme in der Liebe, Aufregung in der Beziehung und in Gefühlen.
Totzdem steht eine pos. Erfolg, mehr Geld, genug fürs Leben und eine Schwangerschaft!
Eine Nachricht die Unklarheiten bringt. Eine Frau die auch eine wichtige Rolle spielt in euren Leben, dann auch noch Veränderung in der Spiritualität und ein neuer Geistführer. Kann es sein, dass du dich sehr nach einem Kind sehnst auch überhaupt große Sehnsüchte stehen in den Karten!?
Wenn, dann klappts mit Sicherheit. Über deinen Freund sieht fast so aus, darst du nichts wissen, kann nicht recht viel schreiben, ausser das Emotionen dabei stehen, Freude, und eine Reise. Für ihn eine Verbindung/Vertrag, und eine Familäre Veränderung!
Eine Nachricht über Arbeit bringt Erfolg. Dein Mann muss noch eine Entscheidung die ums Geld geht treffen. Du stehst mitten in einer Veränderung und die Mutter/Schwiegermutter steht in den Karten.?? Soll die zu euch kommen, oder ??? Blick nicht ganz durch lol lach :nudelwalk
Dieser Freund den kennst du aus frühere Leben, diese "Freundschaft"ist karmisch.
Event eine Veränderung am Haus steht an!

Alles LiebeAngie :kuss1:









*Dame Anker Herr Sense Fuchs Buch Berg Reiter
*Kreuz Brief Wege Mäuse Herz Eulen Ring Mond
Sonne Schlüssel Fische Baum Haus Lilie Kind Blumen
Reiter Wolken Klee Schlange Storch Sterne Bär Schiff
********** Turm Park Sarg Hund**********
 
Hallo Amiga!

Hier mal meine Deutung:

Als ich das KD ausgelegt hatte, war mein erster Gedanke, dass du am liebsten vor allem davonlaufen würdest...ist das richtig?
Hinter dir liegen die belastenden Nachrichten bezüglich der Arbeit, aber auch das Festhalten an deinen Mann. Da ihr beide euch beide aber den Rücken zudreht, denke ich mal, dass du es eigentlich nicht mehr tun willst...und wirst.
Da liegen die heftigen Streitgespräche, die Lügen in den Gesprächen.
Aber es geht dir ja um deinen guten Freund...dem du den Reiter zugeordnet hast.
Er liegt ja auch in der Momentanen bei dir, weil du dich sehr mit ihm beschäftigst.
Er ist ein sehr positiver Mensch, erfolgreich, aber dennoch recht ängstlich.
Schade, dass ihr beide Randlage habt und somit keine direkte Zukunft zu sehen ist. Aber wenn ich mir die QE ansehe, dann scheint es nicht gerade rosig um eure Freundschaft zu stehen...offizielle Trennung und Beendigung der Freundschaft. Das wäre die krassere Deutung. Wenn ich die Karten einzeln deute, dann sieht es wieder ganz anders aus: Rückzug aus der Öffentlichkeit...das hat ein Ende...und dann kommt die Freundschaft.
Was ist denn da los bei euch?
Wenn ich aber bedenke, dass ihr beide aus dem Kartenbild (wie oben schon bemerkt) raus geht, dann tendiere ich eher auf die erste version. :-(
Als ich mir die Karten auf den Häusern angesehen habe, da kam mir direkt der Gedanke, dass du eigentlich mehr für ihn empfindest als "nur" Freundschaft...die Hoffnung auf 24, die Sehnsucht auf 32, er selber auf 25, und selbst die Gedanken bzw. Gefühle in 16. Oder liege ich da falsch?
Und sollte ich da vielleicht so ein klitze kleines bisschen richtig gelegen haben, wage ich jetzt zu behaupten, dass deswegen vielleicht die Freundschaft zwischen euch beendet wird...weil daraus nämlich mehr entstehen wird?

Ich weiss, dass meine Deutung ziemlich gewagt ist, aber eine Rückmeldung von dir...ob jetzt positiv oder negativ...wäre super lieb von dir! :)

LG Ay
 
Hallo Angela27 und Ayleah:)
Lieben Dank für eure Antwort, ich habe eben nicht die richtige Zeit um mir das durch den Kopf gehen zu lassen, deshalb melde ich mich später nochmal, ja?

Ganz liebe Grüße
amiga
 
Liebe Amiga,

also du auf 1. Stelle heißt für mich, dass du in nächster Zeit sehr viel unterwegs sein wirst, du bist offen, wartest auf das, was auf dich zukommt. Deine Karma sieht fast du aus, als hättest du es aufgelöst, zumin einen Teil wieder davon. Zwichen dir und deinen Mann steht nur die Arbeit, das Tun, das Materielle. Lügen,Aggressionen, Geheimnis und eine Blockade neben deinen Mann, kann es sein dass sich dein Mann und dein "Freund" hassen?
Eine schicksalshafte Nachricht, eine Entscheidung wird dir genommen, Probleme in der Liebe, Aufregung in der Beziehung und in Gefühlen.
Totzdem steht eine pos. Erfolg, mehr Geld, genug fürs Leben und eine Schwangerschaft!
Eine Nachricht die Unklarheiten bringt. Eine Frau die auch eine wichtige Rolle spielt in euren Leben, dann auch noch Veränderung in der Spiritualität und ein neuer Geistführer. Kann es sein, dass du dich sehr nach einem Kind sehnst auch überhaupt große Sehnsüchte stehen in den Karten!?
Wenn, dann klappts mit Sicherheit. Über deinen Freund sieht fast so aus, darst du nichts wissen, kann nicht recht viel schreiben, ausser das Emotionen dabei stehen, Freude, und eine Reise. Für ihn eine Verbindung/Vertrag, und eine Familäre Veränderung!
Eine Nachricht über Arbeit bringt Erfolg. Dein Mann muss noch eine Entscheidung die ums Geld geht treffen. Du stehst mitten in einer Veränderung und die Mutter/Schwiegermutter steht in den Karten.?? Soll die zu euch kommen, oder ??? Blick nicht ganz durch lol lach :nudelwalk
Dieser Freund den kennst du aus frühere Leben, diese "Freundschaft"ist karmisch.
Event eine Veränderung am Haus steht an!

Alles LiebeAngie :kuss1:

Hallo!
Erstmal sorry für mein spätes Feetback, aber leider ging und geht es mir gesundheitlich gerade nicht so gut und ich war echt nicht in der Lage zu antworten....
Ob mein Mann un mein Freund sich hassen? Nein, ich denke nicht...
Huch, eine Schwangerschaft....:escape: ich hoffe doch nicht, damit habe ich schon längst abgeschlossen (bin fünfache Mutter :liebe1:, auch wenn ich sie alle liiiiieeebe, mir reicht es ;) )
Ja, da sind wirklich große Sehnsüchte in mir, aber nicht nach einem Kind.
Über diese Sehnsüchte muss ich mir selber noch klar werden, ich kann es nur so erklären: ich suche etwas und weiß eigentlich nicht genau was....
Ein neuer Geistführer....das verstehe ich nicht so ganz?!
Die Schwiegermutter soll kommen :escape: bloß nicht.....:weihna1
Eine karmische Freundschaft, ja das Gefühl habe ich auch....


Liebe Angie, ich danke dir recht herzlich :)
Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo Amiga!

Hier mal meine Deutung:

Als ich das KD ausgelegt hatte, war mein erster Gedanke, dass du am liebsten vor allem davonlaufen würdest...ist das richtig?
Hinter dir liegen die belastenden Nachrichten bezüglich der Arbeit, aber auch das Festhalten an deinen Mann. Da ihr beide euch beide aber den Rücken zudreht, denke ich mal, dass du es eigentlich nicht mehr tun willst...und wirst.
Da liegen die heftigen Streitgespräche, die Lügen in den Gesprächen.
Aber es geht dir ja um deinen guten Freund...dem du den Reiter zugeordnet hast.
Er liegt ja auch in der Momentanen bei dir, weil du dich sehr mit ihm beschäftigst.
Er ist ein sehr positiver Mensch, erfolgreich, aber dennoch recht ängstlich.
Schade, dass ihr beide Randlage habt und somit keine direkte Zukunft zu sehen ist. Aber wenn ich mir die QE ansehe, dann scheint es nicht gerade rosig um eure Freundschaft zu stehen...offizielle Trennung und Beendigung der Freundschaft. Das wäre die krassere Deutung. Wenn ich die Karten einzeln deute, dann sieht es wieder ganz anders aus: Rückzug aus der Öffentlichkeit...das hat ein Ende...und dann kommt die Freundschaft.
Was ist denn da los bei euch?
Wenn ich aber bedenke, dass ihr beide aus dem Kartenbild (wie oben schon bemerkt) raus geht, dann tendiere ich eher auf die erste version. :-(
Als ich mir die Karten auf den Häusern angesehen habe, da kam mir direkt der Gedanke, dass du eigentlich mehr für ihn empfindest als "nur" Freundschaft...die Hoffnung auf 24, die Sehnsucht auf 32, er selber auf 25, und selbst die Gedanken bzw. Gefühle in 16. Oder liege ich da falsch?
Und sollte ich da vielleicht so ein klitze kleines bisschen richtig gelegen haben, wage ich jetzt zu behaupten, dass deswegen vielleicht die Freundschaft zwischen euch beendet wird...weil daraus nämlich mehr entstehen wird?

Ich weiss, dass meine Deutung ziemlich gewagt ist, aber eine Rückmeldung von dir...ob jetzt positiv oder negativ...wäre super lieb von dir! :)

LG Ay

Hallo Ayleah!
Auch an dich eine große Entschuldigung wegen meiner späten Antwort, ich habe es ja schon bei Angie geschrieben, bei mir ist gerade der Wurm drin....
Dein erster Gedanke war richtig. Ja. Ich würde am liebesten gearde vor allem davon laufen, obwohl dies sonst nicht so meine Art ist....
Mein Mann ist durch seine Arbeit erkrankt (das sind wohl die belasteten Nachrichten), ich werde aber trotzdem zu ihm stehen, aber irgendwie habe ich das Gefühl ich muss mich auch mal neuem zuwenden. Ich werde sonst immer mehr in einen Sog reingezogen dem ich so nicht standhalten kann :(

Tja, was mit unserer Freundschaft los ist.... ich kann es dir nicht sagen....
Gefühle sind da bestimmt auf beiden Seiten da, ich denke aber nicht sexueller Natur, eben tiefere Gefühle.......

Ein ganz dickes Dankeschön an dich und liebe Grüße :)
amiga
 
Zurück
Oben