Der Mond in den Häusern

Ich überlegte heute, ob ich einen Thread aufmachen sollte zwecks Waage-Planeten. :D Die sind mir nämlich ein Rätsel.

:)

Hey Pieps ;)

Waage und Widder haben meiner Ansicht nach viel mit dem Thema Entscheidung zu tun.

Waage mit dem Abwägen.
Widder mit der Durchführung.

Justitia hat Waage und Schwert
Die Waage zur Ermittlung des Urteils.
Den Schwert zur Durchsetzung des Urteils.

justicia%20para%20misa%20domingo_0_0

http://www.quenoserepita.com.ar/files/images/justicia para misa domingo_0_0

Werbung:
hm, es gab doch mal nen thread zum waage- ac...

hab mal meine beobachtungen gesammelt, was mir auffiel...
insbesondere auch in zusammenhang mit pluto in h12/ h1;
oder im zusammenhang mit einer waage sonne.

vielleicht mal interessant als thread...

Hi Annie :)

öhm, kommt drauf an. Auf Haus und Zeichen halt. :D Und von woher das Quadrat kommt.
Du meinst sicher deinen Waage-Mond im 6. Haus? Ich überlegte heute, ob ich einen Thread aufmachen sollte zwecks Waage-Planeten. :D Die sind mir nämlich ein Rätsel. Bei einem Quadrat ist jedenfalls immer etwas erheblich übertrieben und überspitzt. Wie ein Gerät, das viel zu schnell läuft und sich deswegen dauernd überhitzt. Ein Mond in 6 könnte so sehr bestrebt sein, sich überall nützlich zu machen, dass er sich übernimmt und kränklich wird. Aber das müsste ich noch genauer überlegen, um da eine Funktionsbeschreibung mitsamt Waage abgeben zu können. Hab Adler auch leider nicht da.

:)

Hi pieps,

ich hatte eigentlich den Merkur in 5 im Quadrat zu Pluto in 7 im Hinterkopf, aber der Mond ist natürlich auch betroffen. :rolleyes: Wobei wiederum der Mond zum Merkur ne gute Verbindung hat.
Der Merkur in 5 hat ja an sich keine Probleme mit Selbstdarstellung, aber durch den Pluto kommt vielleicht doch was Zwanghaftes mit rein, wo ich absolut sicher sein will, dass ich auch wahrgenommen werd. So nach dem Motto: Schaut alle her, wie gescheit ich bin. :D

Idee: (inspiriert durch bereits vorhandene Lehren und trotz bereits möglicher Existenz zumindest teilweise aus eigenem Impuls formuliert ( ;) ))

- Mond: Geborgenheit
- Mond in Zeichen: Wie wird Geborgenheit erzielt
- Mond in Haus: Wo wird Geborgenheit erzielt

Idee: (inspiriert durch bereits vorhandene Lehren und trotz bereits möglicher Existenz zumindest teilweise aus eigenem Impuls formuliert ( ;) ))

- Mond: Geborgenheit
- Mond in Zeichen: Wie wird Geborgenheit erzielt
- Mond in Haus: Wo wird Geborgenheit erzielt

Du mit deinem Mond in 11 findest dann also Geborgenheit in Freundschaften, oder wie? Oder du umsorgst Freunde? :zauberer1

Du mit deinem Mond in 11 findest dann also Geborgenheit in Freundschaften, oder wie? Oder du umsorgst Freunde? :zauberer1

Naja, der Junge ist in Steinbock. Das ist eine ganz besondere Form der Fürsorge ;)

Idee: (wessen genau?)

- Mond in 11: Geborgenheit in Freiheit und Unabhängigkeit
- Mond in Steinbock: Geborgenheit durch Berg hochklettern :D

Hey Pieps ;)

Waage und Widder haben meiner Ansicht nach viel mit dem Thema Entscheidung zu tun.

Waage mit dem Abwägen.
Widder mit der Durchführung.

Justitia hat Waage und Schwert
Die Waage zur Ermittlung des Urteils.
Den Schwert zur Durchsetzung des Urteils.

Waage denkt, Widder lenkt? :clown: Oder... Waage schenkt, Widder schwenkt. Waage schenkt, Widder drängt. Hmpf. Waage schenkt, Widder trennt.

In Justitia sah ich bisher immer nur die Waage. :)

Werbung:
Waage schläft im ungünstigen Falle, will nix in die Schale werfen. Und Widder macht es ihr schwer zu ruhen, was ja zuweilen auch nicht unbedingt die Natur einer Waage ist. Und dennoch, erklärt man es zu ihrer Natur, dann wird's turbulent.

Zurück
Oben