Der Missbrauch von seelenverwandten Energien

Mein Essstäbchen ist ein wirkliches Himmelsgeschenk.
Durch ess darf ich die unendliche Geduld lernen,
und die wirklich bedingungslose Liebe,
die rein gar nichts erwartet.
Ich darf meine bodenlose Dummheit in ihm sehen,
meine grenzenlose Borniertheit,
ess lebt sie völlig hemmungslos und ungezwungen,
keine Scham und keine Bedenken,
und darf ess so in mir annehmen:umarmen:.
Ess ist ein so genialer Test aufs zweite Chakra,
man müsste ess glatt erschaffen, wenn ess ess nicht schon gäbe.

Das war aber nicht so lieb von Dir Maria, ... :D
Ich fühle mich geopfert. ---> ;)
lg
Cyrill

Werbung:
Annie: Dass du das so kannst... wie machst du das?
Das zweite Chakra? Ich hätt jetzt aufs 4. getippt, bedingungslose Liebe und so...

ich kann das nicht...
ess in mir kann das...

ja, das zweite. Wobei Liebe schon im Herzchakra anfängt, das ist richtig, doch ihre höchste Vollendung in der Bedingungslosigkeit findet sie im zweiten Chakra, wenn sie sich selbacht in den Tod hineinsenkt...

Schlangenstab: Das war aber nicht so lieb von Dir Maria, ... :D
lg
Cyrill

stimmt, das habe ich vergessen zu erwähnen,
diese Schmerzbefreitheit, die bei ihrer eigenen Entblößung noch dümmlich grinsen kann.

ja, wie gesagt, ich bin eine böse Zicke, und es ist keine Besserung in Sicht...

Schlangenstab: Das war aber nicht so lieb von Dir Maria, ... :D
lg
Cyrill

stimmt, das habe ich vergessen zu erwähnen,
diese Schmerzbefreitheit, die bei ihrer eigenen Entblößung noch dümmlich grinsen kann.

ja, wie gesagt, ich bin eine böse Zicke, und es ist keine Besserung in Sicht...

Hab Dich auch lieb:kiss4::umarmen::):D
lg
Cyrill

Annie: Dass du das so kannst... wie machst du das?
Das zweite Chakra? Ich hätt jetzt aufs 4. getippt, bedingungslose Liebe und so...

ich kann das nicht...
ess in mir kann das...

ja, das zweite. Wobei Liebe schon im Herzchakra anfängt, das ist richtig, doch ihre höchste Vollendung in der Bedingungslosigkeit findet sie im zweiten Chakra, wenn sie sich selbacht in den Tod hineinsenkt...

Und warum kann ess in dir das?
Will ich auch können. :schmoll:

Kann ich nicht nachvollziehen mit den Chakren bzw. ich kenn das anders; also die Entwicklung vollzieht sich aufsteigend, von Stufe 1 bis 7, wobei die Mehrheit auf Stufe 3 ist. (Stufe = Chakra)
Nach welcher Logik gehst du denn da vor?

Da das Thema für mich im Moment aktuell ist, möchte ich bekannt geben, dass ich mich von allen seelenverwandten Energien distanziere, welche Missbrauch mit einer Energie betreiben, die zu mir gehört. Ich unterstütze diese Leute in keinem Fall und die Energie wird momentan nur von mir präsentiert, um eben diesem Missbrauch vorzubeugen. Diese Leute tun oft so als seien sie liebevoll und lichterfüllt, verfolgen jedoch andere Ziele.

Ich weiß, dass diese Bekanntmachung auf dieser Ebene vielleicht nicht verstanden wird, ich weiß jedoch, dass sie auf allen anderen Ebenen ihre Wirkung entfalten wird.

lg
Aquarius

dir ist bewusst ,dass du damit was ingang setzt so berechtigt dein einwand auch sein mag?nämlich ...wer isses...:)ja aja es kann ein jeder sein ...schauts euch nur ich habs ja immer gewusst ..der da mit dem balken im hirn..der isses:D

Und warum kann ess in dir das?
Will ich auch können. :schmoll:

Kann ich nicht nachvollziehen mit den Chakren bzw. ich kenn das anders; also die Entwicklung vollzieht sich aufsteigend, von Stufe 1 bis 7, wobei die Mehrheit auf Stufe 3 ist. (Stufe = Chakra)
Nach welcher Logik gehst du denn da vor?

Nicht nach Deiner, ... .
Bestimmt nicht, ... . :lachen:
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben