Der Missbrauch von seelenverwandten Energien

Werbung:
Geierchen Alnei, :D
ich habe es schon richtig gelesen. Energie gehört niemandem aber man bekommt sie als Geschenk. Also weshalb bekommt sie jemand geschenkt und der Andere nicht?
Andersrum jeder erhält, dass was Ihm zusteht, bzw. die Energie die er braucht. Also wenn Du bei Deinem Nachbarn einfach mal so Strom abzapfst machst Du Ihm sicher eine grosse Freude. Also auch wenn er nichts bezahlen muss für den Strom in seinem Haushalt, gehört er noch lange nicht einem Anderen.
lg
Cyrill

Andersum ruf diejenigen die schwer von Begriff sind.
Person A bekommt ein Geschenk geschenkt das Ihr persönlich gehört.
Jetzt kommt Person B und nimmt sich das Geschenk, ... .
War ja Gratis das Geschenk, also was ist es dann, rein von der Logik her?
---> Diebstahl ;)
lg
Cyrill

Geierchen Alnei, :D
ich habe es schon richtig gelesen. Energie gehört niemandem aber man bekommt sie als Geschenk. Also weshalb bekommt sie jemand geschenkt und der Andere nicht?
Andersrum jeder erhält, dass was Ihm zusteht, bzw. die Energie die er braucht. Also wenn Du bei Deinem Nachbarn einfach mal so Strom abzapfst machst Du Ihm sicher eine grosse Freude. Also auch wenn er nichts bezahlen muss für den Strom in seinem Haushalt, gehört er noch lange nicht einem Anderen.
lg
Cyrill

du beschreibst ein glaubenssystem, ja ^^

Andersum ruf diejenigen die schwer von Begriff sind.
Person A bekommt ein Geschenk geschenkt das Ihr persönlich gehört.
Jetzt kommt Person B und nimmt sich das Geschenk, ... .
War ja Gratis das Geschenk, also was ist es dann, rein von der Logik her?
---> Diebstahl ;)
lg
Cyrill

mah ruhig weiter... ich bin mir sicher, dass du noch ein paar beispiele finden kannst :lachen:

du beschreibst ein glaubenssystem, ja ^^

was hat das mit Glaubenssystem zu tun, es ist die Realität die ich beschreibe.
Also hol Dir mal die Geschenke von Anderen mal schauen was dann passiert.
Ich schicke Dir dann evtl. eine Feile im Kuchen aber nur wenn Du artig bist. :lachen:
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben