der Missbrauch von Esoterik als Beruf

es liegt auch ein wenig an der materie der dienstleistungs-angebote im 'eso'-bereich: man kann energie nicht sehen

einen arzt kann man verklagen
einen masseur schon weniger
einen reiki-geber gar nicht

Ich glaube nicht, dass das so ist.

weil man es nicht mit unseren materiellen sinnen wahrnehmen kann

es wäre an der zeit, den beruf der hellsichtigen gutachter zu kreieren - staatlich geprüft und unabhängig ... - bloss: wer prüft die prüfer?

lg

Eben. Es gibt kaum jemanden, der das überprüfen könnte, weil er dafür selbst gewisse "unsichtbare" Fähigkeiten bräuchte.

Werbung:
aber auch nur bis 2012...dann holen die Außerirdischen sowieso all die *Guten* wech von hier, rauf inne höhere Dimension und die *Noch-nicht-so-weiten* können gucken wo se bleiben.

ich find das echt voll fies von diesem Lichtschimmel

:schmoll:

ja diese Lichtschimmel werden uns alle verlassen, traurig aber wahr, ... .
Die Frage ist halten sie es noch aus mit Prana bis zum 2012 und wenn das nicht hinhaut müssen sie mindestens nochmals 25 Jahre warten. :D
lg
Cyrill

hach.... da hatte ich doch meinen Beitrag über den Lichtschimmel gelöscht, damit ich auch in den Himmel komm :)

Mist...hat nix genützt ...die Lichtschimmler waren schneller :D

modern-talking-14653303-1264069501-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
Die+Kult-Band+der+80er+-+Spandau+Ballet.+Beim+Comeback+tragen+die++%25287788960033%2529.jpg
teaser_36526f.jpg

und wenn das nicht hinhaut müssen sie mindestens nochmals 25 Jahre warten. :D

du meinst wir fangen nochmal an bei den Föhnfrisuren in den 80er Jahren?!

Ist es nicht so, dass man ohnehn nur auf positive Empfehlung zu einem Esoteriker geht?? Dann ist die Möglichkeit, dass man auf einen trifft, der einem nicht helfen kann, relativ gering, oder? Ich glaube, dass es nur wenig "schlechte" "Berufs-Esoteriker" gibt. Genau aus dem oben genannten Grund. Wer kommt denn schon ein 2. Mal, wenn es beim ersten Mal nix bewirkt hat. Viel Schlimmer finde ich, dass z. B. ein Lehrer, der mich vor 25 Jahren unterrichtet hat und schon damals von allen (Schülern und anderen Lehrern) als unfähig entlarvt wurde, heute immer noch unterrichtet. Darüber könnte man sich doch aufregen. Oder über Ärzte, die eine Krankheit in 3 Minuten diagnostizieren, Antibiotika verschreiben und dafür 60,-- kassieren und die Pharmaindustire nochmal 60,-- für die Antibiotika. Die Autoindustire möchte ich auch noch kritisieren. Wenn man mal so eine Werkstatt betritt, kann man inzwischen davon ausgehen, dass man ohne mind. 1000,-- dortgelassen zu haben, den Raum nicht mehr verläßt. Was fällt mir noch ein.... na is ja auch egal.

Ich denke, es gibt ein recht gutes Merkmal, an dem man einen guten Esoteriker erkennen kann. Das ist einer, der den Klienten sagt, dass die Ursache für jegliche Krankheit und jegliches Leid bei einem selbst zu suchen ist und dass man in Wahrheit weder Ärzte noch Esoteriker braucht um Gesund zu werden. .... Aber welcher Klient will das schon hören??? :-).... Und nein, ich spreche natürlich nicht von Knochenbrüchen und Schnittwunden.... da soll bitte jeder zum Arzt gehen!!!! :-)

Werbung:
Zurück
Oben