Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fällt Dir nix besseres ein, als solche FakeNews zu verbreiten?
DerPostillon, Deine wissenschaftliche Quelle? Echt jetzt?
Prüfst Du eigentlich die Artikel, die Du postest, vorher auch mal quer?
Besser wärs.
Für Queerdenker und Schwurblern ist der Postillion durchaus schonmal eine seriöse Onlinezeitung
Die haben schon öfter Meldungen vom Postillion für bare Münze genommen
Beatrix von und die afd waren vermehrt fleissig-empörte Re-Poster, Reichsbürger teils auch.
Irgendwie - scheinen Menschen, die in braunem und blaunen Gedanken denken, des Lesens und der Logik nicht unbedingt mächtig.
Und, hast Du schon herausgefunden, was Deine Intention war, ausgerechnet mich in dem Thread "Offener Brief an den Betreiber dieses Forums" anzuschreiben?
Ich gehe davon aus, dass es dieselbe ist, die Dich nun schon wieder bewogen hat,
mich nun hier in diesem Thread anzuschreiben.
Zur Erinnerung, gerne noch einmal:
"Dir viel Erfolg beim Entdecken Deiner Intention, warum Du mich angeschrieben hast."
Zumal Du in beiden Threads ansonsten nichts zum Thema beizutragen hattest - ausser mich auszusuchen. Ich fühle mich geehrt. Nein, peinlich braucht Dir das natürlich nicht sein, ist menschlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.