der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

Teil eines Ganzen zu sein, ist für dich ein Widerspruch zu Individualität?
Für mich nicht.
teil des ganzen zu sein nicht.aber aus dem ganzen (in bewusstsein ,wahrnehmung,denken etc) zu bestehen....also quasi ,so zu sein,wie alles und jeder,das hat nichts mit individualität zu tun!

Werbung:
beispiel....alle essen knäckebrot mit fleischsalat....kann man da von individuellen geschmäckern sprechen

wieviele deutsche gucken nach feierabend tv?individuelle abendgestaltung?????

viele essen fertig und dosenfutter....individueller ernährungsstil?

wenn von 100 20 das gleiche tun,dann ist es auf die masse gerechnet auch nicht wirklich individuell.

individuell ist für mich einzigartig.

wie frau winter...absolut individuell!

beispiel....alle essen knäckebrot mit fleischsalat....kann man da von individuellen geschmäckern sprechen

wieviele deutsche gucken nach feierabend tv?individuelle abendgestaltung?????

viele essen fertig und dosenfutter....individueller ernährungsstil?

wenn von 100 20 das gleiche tun,dann ist es auf die masse gerechnet auch nicht wirklich individuell.

individuell ist für mich einzigartig.

wie frau winter...absolut individuell!

Danke, das bist du auch: individuell, und ich finde es gut, wenn man oder auch jemand oder etwas individuell ist. ;) Eine Welt wo alles oder jeder gleich ist wäre sehr langweilig und deswegen nur wenig lebenswert....

ich würde hier gerne etwas sehr altes,etwas mir heiliges,kraftvolles,ehrhaftes und magisches posten.

es ist ein symbol.

anhand der reaktionen würdet ihr sehen,wie individuell meine wahrnehmung und mein geschmack im gegensatz zu eurer bzw eurem ist/sind

wenn von 100 5-10 anders ticken,dann kann man diese 5-10 durchaus individualisten nennen!

alles andere ist mainstream angehaucht oder komplett dem mainstram verfallen.

du meinst das zwar aus Spass, aber reine Menschen leuchten tatsächlich...Jesus hatte diesen Schein um sich und auch wir Menschen leuchten, nur nicht immer gleich stark..
Kanntest du Jesus persönlich, dass du das "weißt"?
Jemand der so über andere Menschen spricht wie der Sinnsuchende ist bestimmt alles andere als rein.

R.

@sinnsucher1234
Würden plötzlich alle - von deiner Weisheit erleuchtet - genauso leben wollen, würdest du dich darüber freuen, oder es wiederum ablehnen, weil es dann nicht mehr individuell ist?
Und lässt man sich durch eine vorgebliche Individualität nicht auch bloß in eine unfreie Richtung drängen?
Das Ego ist ziemlich trickreich, wenn es um Nahrung bettelt.

Werbung:
Zurück
Oben