der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

nein.durch unsere vereinigung vereinen sich 2 hälften individualität zu einem mächtigen und stärkeren ganzen.

das nennt man fusion!

verschmelzung zweier hälften,zu einem ganzen...zu einer einheit!

mächtiger und stärker!

Für eine Verschmelzung musst du bereit sein "zu sterben"... doch du wehrst dich so gegen so ziemlich alles und hälst hier Individualität so hoch, dass ich dir das nicht abkaufen kann. Du willst eher etwas besetzen/übernehmen... dICH ausbreiten.

Werbung:
Jemand der so über andere Menschen spricht wie der Sinnsuchende ist bestimmt alles andere als rein.

Jeder hat einen Schatten, Sinnsucher lebt in meinen Augen diesen, also kommt er ans Licht und dadurch ist er in meinen Augen rein. Weil er sich rauslässt
Jeden seine Meinung :D
Eine Werbung mag ich, dort sagen sie: MACH DICH FREI! und dann geh doch zu Netto :P

Ich gucke auch kein Tv, nur Filme durch Amazon Prime... mich nerven unheimlich die Nachrichten die Angstmacherei und Panikmache und die teilweise starke Beeinflussung durch die Werbung
Ich lasse mich ehrlichgesagt aber teilweise gerne beeinflussen :D

Ich ziehe das an was ich mag, ich trage teilweise einen langen schwarzen Gothic Mantel (habe insgesamt 3), was Trend oder in ist, ist mir egal
Trotzdem trage ich sehr gerne Marken, ist für mich Qualität
Ich falle hier in der kleinen Stadt sehr auf, ich lebe damit

Ich verbiete mir fast nichts, ich versuche es...
Ich setze mir Grenzen

Wie meine innere Stimme mir sagte Lebe ich nun meine Träume
Ich konsumiere verdammt gerne ich genieße und liebe es
Ich bin auch genügsam, ich erfinde mich oft neu bis ich eins meiner Ziele die Mitte erreiche/die bedingungslose Selbstliebe

Ich habe auch keinen Fernseher, dafür bin ich im Internet recht viel unterwegs, also sicherlich nicht unbeeinflusst und durchaus für die eine und andere Berieselung in Form von Youtube-Videos zu haben. ;)
Mein Konsum ist bewusst, selektiv und primär öko/bio/fair, nicht nur bei Nahrungsmitteln, sondern ebenso bei Gewand und Kosmetik, darum scheiden für mich diverse Ketten sofort aus, ich kaufe eher in kleineren Geschäften, die in dieser Nische tätig sind oder beim Weltladen.
Darüber ob etwas Trend ist oder nicht, habe ich mir noch nie den Kopf zerbrochen, ich habe kein Problem damit, mal etwas zu mögen, dass gerade "Trend" ist, aber genauso okay ist es für mich, wenn ich an Sachen Gefallen finde, die komplett out sind.

Worauf ich nicht verzichten mag ist mein I-Mac, mein Smartphone, da bin ich somit durchaus "Mainstream" und ansonsten ein Mensch wie du und ich. Ich definiere mich nicht darüber was anders ist, sondern schaue eher darauf, worin wir uns alle ähnlich sind und das sind unsere primären Bedürfnisse nach Austausch, Nähe, Zuwendung und natürlich ein Leben in Frieden, ein Dach über dem Kopf, satt sein - da bin ich keine Ausnahme, das brauche ich auch alles, sonst fehlen die wesentlichsten Dinge und der Rest ist dann eben Individualität, aber über diese Einzigartigkeit verfügt ja auch jeder Mensch. :)

Also ich finde hier im Forum gibt es viele Individualisten und ich liebe diese Vielfalt, egal wie verrückt einiges davon zu sein scheint. Gleiche Menschen sind mir persönlich noch nie begegnet, nur ähnliche.

Bei euch @sinnsucher1234 und @Valerie Winter z.B. fielen mir sofort die Parallelen und Gemeinsamkeiten auf, ihr habt sehr viel gemeinsam, eure Individualität ist also in dieser Konstellation stark gefährdet. :D Ihr habt euch ähnliche Welten aufgebaut... was einerseits sicherlich schön ist, denn Gleichgesinnte zu finden ist etwas schönes, es birgt aber in manchen Fällen auch Gefahren.
gefahr macht mich so dermassen scharf!

Ich habe auch keinen Fernseher, dafür bin ich im Internet recht viel unterwegs, also sicherlich nicht unbeeinflusst und durchaus für die eine und andere Berieselung in Form von Youtube-Videos zu haben. ;)
Mein Konsum ist bewusst, selektiv und primär öko/bio/fair, nicht nur bei Nahrungsmitteln, sondern ebenso bei Gewand und Kosmetik, darum scheiden für mich diverse Ketten sofort aus, ich kaufe eher in kleineren Geschäften, die in dieser Nische tätig sind oder beim Weltladen.
Darüber ob etwas Trend ist oder nicht, habe ich mir noch nie den Kopf zerbrochen, ich habe kein Problem damit, mal etwas zu mögen, dass gerade "Trend" ist, aber genauso okay ist es für mich, wenn ich an Sachen Gefallen finde, die komplett out sind.

Worauf ich nicht verzichten mag ist mein I-Mac, mein Smartphone, da bin ich somit durchaus "Mainstream" und ansonsten ein Mensch wie du und ich. Ich definiere mich nicht darüber was anders ist, sondern schaue eher darauf, worin wir uns alle ähnlich sind und das sind unsere primären Bedürfnisse nach Austausch, Nähe, Zuwendung und natürlich ein Leben in Frieden, ein Dach über dem Kopf, satt sein - da bin ich keine Ausnahme, das brauche ich auch alles, sonst fehlen die wesentlichsten Dinge und der Rest ist dann eben Individualität, aber über diese Einzigartigkeit verfügt ja auch jeder Mensch. :)

voll ok.passt!

Werbung:
Zurück
Oben