der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

Kanntest du Jesus persönlich, dass du das "weißt"?
Jemand der so über andere Menschen spricht wie der Sinnsuchende ist bestimmt alles andere als rein.

R.
bin ich unrein,weil ich individuell bin?

wie spreche ich bitte über menschen?

ich spreche individuell über menschen...aber sonst?

sag es mir bitte!

Werbung:
Also ich finde hier im Forum gibt es viele Individualisten und ich liebe diese Vielfalt, egal wie verrückt einiges davon zu sein scheint. Gleiche Menschen sind mir persönlich noch nie begegnet, nur ähnliche.

Bei euch @sinnsucher1234 und @Valerie Winter z.B. fielen mir sofort die Parallelen und Gemeinsamkeiten auf, ihr habt sehr viel gemeinsam, eure Individualität ist also in dieser Konstellation stark gefährdet. :D Ihr habt euch ähnliche Welten aufgebaut... was einerseits sicherlich schön ist, denn Gleichgesinnte zu finden ist etwas schönes, es birgt aber in manchen Fällen auch Gefahren.

Also ich finde hier im Forum gibt es viele Individualisten und ich liebe diese Vielfalt, egal wir verrückt einiges davon zu sein scheint. Gleiche Menschen sind mir persönlich noch nie begegnet, nur ähnliche.

Bei euch @sinnsucher1234 und @Valerie Winter z.B. fielen mir sofort die Parallelen und Gemeinsamkeiten auf, ihr habt sehr viel gemeinsam, eure Individualität ist also in dieser Konstellation stark gefährdet. :D Ihr habt euch ähnliche Welten aufgebaut... was einerseits sicherlich schön ist, denn Gleichgesinnte zu finden ist etwas schönes, es birgt aber in manchen Fällen auch Gefahren.

Ich weiss, du bist eine gute Beobachterin, fiel mir hier schon früher auch bei anderen Themen und Menschen auf. Erst gestern musste ich mal wieder sehr über deinen Humor in einem Fred lachen, wo du etwas über die Mülltonne geschrieben hast und dass man einen Satz da auch falsch verstehen könne, wenn man nicht weiss, es ist ein Fred hier.

Dein Humor ist auch sehr individuell, und ich mag ihn, wollte dir das auch schon länger mal sagen. :D:ROFLMAO:

Also ich finde hier im Forum gibt es viele Individualisten und ich liebe diese Vielfalt, egal wie verrückt einiges davon zu sein scheint. Gleiche Menschen sind mir persönlich noch nie begegnet, nur ähnliche.

nein.durch unsere vereinigung vereinen sich 2 hälften individualität zu einem mächtigen und stärkeren ganzen.

das nennt man fusion!

verschmelzung zweier hälften,zu einem ganzen...zu einer einheit!

mächtiger und stärker!

ich liebe gefahren und weiss genau was ich tue.glaube mir.

Werbung:
Zurück
Oben