der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

Werbung:
ich ernähre mich von den produkten einheimischer bzw ortsansässiger bauern etc.habe in meinem bekanntenkreis einige erzeuger.
ich kaufe mein essen also in keinem supermarkt.

ich versuche auch ,alles immer direkt beim erzeuger zu bekommen,oder bei nicht einheimischen produkten wie tee,kaffee etc an gute zwischenhändler zu kommen,denen fair trade am herzen liegt.

der abwechslungsreichtum meines speiseplans ist..naja...sehr begrenzt,aber ich bin hart im nehmen und komme damit klar!

ich versuche auf jeden fall,den herren der modernen sklaverei und den blutsaugern -nicht- mein geld, in ihren gierigen und stinkenden rachen zu werfen.

naja, da kann man mal sehen, dass gesundes Essen auch nicht hilft.....:ROFLMAO: ...wie lange bleibst du diesmal..?

se
naja, da kann man mal sehen, dass gesundes Essen auch nicht hilft.....:ROFLMAO: ...wie lange bleibst du :ROFLMAO::ROFLMAO:diesmal..?
sekunden,minuten,stunden....das weiss nur odin und der,der den knopf zum abschuss drückt.
ich reisse mich aber zusammen.berichte das deiner forum gemeinde!ich habe mich gebessert!:ROFLMAO:

Werbung:
In der Stadt ist Bio immer teuer. Egal ob am Wochenend-Bauernmarkt oder im Bio-Supermarkt.
Wobei ich diese Bobo-Bio-Supermärkte so gar nicht ausstehen kann. Ich trau denen auch nicht ...

:o
Zippe

Kenne hier zB einen Bauernladen, der von Bauern geführt wird. Die verkaufen dort ihre eigenen Produkte, Milch, Honig, Schnaps etc.

Aber stimmt, diese typischen Biosupermärkte.. komm auch nicht so klar damit. Da stehen oft Waren die man bei DM etc ebenso finden kann, noch dazu preiswerter..

Zurück
Oben