der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

ich ernähre mich von den produkten einheimischer bzw ortsansässiger bauern etc.habe in meinem bekanntenkreis einige erzeuger.
ich kaufe mein essen also in keinem supermarkt.

ich versuche auch ,alles immer direkt beim erzeuger zu bekommen,oder bei nicht einheimischen produkten wie tee,kaffee etc an gute zwischenhändler zu kommen,denen fair trade am herzen liegt.

der abwechslungsreichtum meines speiseplans ist..naja...sehr begrenzt,aber ich bin hart im nehmen und komme damit klar!

ich versuche auf jeden fall,den herren der modernen sklaverei und den blutsaugern -nicht- mein geld, in ihren gierigen und stinkenden rachen zu werfen.
Und, ist dir schon ein Heiligenschein gewachsen?

Ich esse und kaufe wozu ich Lust habe (wenn ich es mir leisten kann). Ich bin weder bereit mich permanent mit einem schlechten Gewissen zu plagen, noch vor jedem Einkauf zu überlegen wer die Ware wohl wie hergestellt hat und ob ich verantworten kann Geld dafür auszugeben. Ich liebe einen Teil dieser "Herren der Sklaverei" und "werfe ihnen mein Geld in den gierigen, stinkenden Rachen", und das vollkommen freiwillig. Am liebsten dann wenn sie Süßigkeiten herstellen.

Ich schaue Fernsehen und lese Zeitung, ab und zu auch mal eine Illustrierte und kaufe was ich will, ohne mich bei irgendwem dafür zu rechtfertigen.

Das Leben ist schön .... und süß!

R.

Werbung:
Und, ist dir schon ein Heiligenschein gewachsen?

Ich esse und kaufe wozu ich Lust habe (wenn ich es mir leisten kann). Ich bin weder bereit mich permanent mit einem schlechten Gewissen zu plagen, noch vor jedem Einkauf zu überlegen wer die Ware wohl wie hergestellt hat und ob ich verantworten kann Geld dafür auszugeben. Ich liebe einen Teil dieser "Herren der Sklaverei" und "werfe ihnen mein Geld in den gierigen, stinkenden Rachen", und das vollkommen freiwillig. Am liebsten dann wenn sie Süßigkeiten herstellen.

Ich schaue Fernsehen und lese Zeitung, ab und zu auch mal eine Illustrierte und kaufe was ich will, ohne mich bei irgendwem dafür zu rechtfertigen.

Das Leben ist schön .... und süß!

R.
ein heiligenschein gewachsen??

mir???

eher hörner,hufe und ein schwanz....ein zweiter,nur länger und mit haaren dran.

Werbung:
Zurück
Oben