der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

beispiel....alle essen knäckebrot mit fleischsalat....kann man da von individuellen geschmäckern sprechen

wieviele deutsche gucken nach feierabend tv?individuelle abendgestaltung?????

viele essen fertig und dosenfutter....individueller ernährungsstil?

wenn von 100 20 das gleiche tun,dann ist es auf die masse gerechnet auch nicht wirklich individuell.

individuell ist für mich einzigartig.

wie frau winter...absolut individuell!
Du reduzierst Individuen gerade auf Essgewohnheiten und TV-glotzen...
bzw. definierst die Einzigartigkeit jedes Menschen als etwas, was sich daran festmachen ließe?
Ach herrje... nicht ernsthaft, oder?

ach übrigens:
Ich kenne ziemlich viele Menschen, die unbedingt einzigartig sein möchten, also alles gaaaaanz anders machen wollen, anders denken wollen wie alle anderen...

Mir dünkt, du bist mit diesem Verlangen nach Individualität evtl. nicht GANZ so einzigartig wie du denkst? :D

grinsender Gruß, Luckysun

Werbung:
Ich weiss, du bist eine gute Beobachterin, fiel mir hier schon früher auch bei anderen Themen und Menschen auf. Erst gestern musste ich mal wieder sehr über deinen Humor in einem Fred lachen, wo du etwas über die Mülltonne geschrieben hast und dass man einen Satz da auch falsch verstehen könne, wenn man nicht weiss, es ist ein Fred hier.

Dein Humor ist auch sehr individuell, und ich mag ihn, wollte dir das auch schon länger mal sagen. :D:ROFLMAO:

Ach und ja, ich hab sogar heute morgen noch über das Mülltonnending gelacht - Die Vorstellung... aber die eigenen Witze sind eh immer die besten. :D:LOL:

Und die suchst du im I-Net, wo du auf deiner Couch sitzt- In Sicherheit?! :D
du weisst nicht,was bei mir abgeht.
der bauchschuss oder das koma auf der intensivstation könnte mich jeden tag treffen!

ich brauch nur zur falschen zeit am falschen ort sein und BOOM!

ich habe aber keine angst.

wenn ich die gefahr suchen würde,dann droht mir den rest meines lebens.....ein sehr monotoner und dunkler ort.

Werbung:
Zurück
Oben