Der magische Akt... Magie und Bewusstsein

Dann hast Du die drei nicht zusammengelegt.
Weis ich, ich steh ja auch dazu das es Kitsch ist alles als Gesamtes zu sein. Denk doch nur an die vielen Nah Todeserfahrungen die werden auch aus der ich Perspektive erfahren und nicht aus dem All Eins gesehen. Das All Eins wäre ein Schulterschluss zur Physik, zur Chemie, Logik und Mathematik.
Aus einem anderem Räum betrachtet, z.Bsp. der Mentalsphäre ist die Perspektive immer noch ich, im nächsten geht mit Logik gar nichts mehr. Logik würde dich sofort fürchterlich erschrecken.
Wenn ich jetzt den echten Löffel verbiegen will muss ich ihn schon in der Matrix verbiegen, im Programm... Ne, das wäre Schizophrenie...

Werbung:
Eigentlich gehts ja wohl erst einmal darum, den echten Löffel zu benennen, um ihn zerstören zu können: töte Buddha.
Das ist u.a. ein Weg der Nullpunkt der Möglichkeiten zu sein: Gott.

Und ich finde es btw. faszinierend darüber schreiben zu können.

In der Matrix Arbeit ich, Zb. bei der Änderung von Schwingungen. Das kann ich jeden sofort spürbar zeigen, oder das Abschneiden von Bändern. oder eine temporäre Unsichtbarmachung vor astralen Kräften. Du kennst doch auch die Mauern mancher Zauberer etc.
Das ist schon ein Bereich der tatsächlich existiert aber mit Physik im herkömmlichen Sinn nichts mehr zu tun hat.

Pffffh.
Was war vor der Anamese?

Ist mir zu hoch. Andererseits spielen Abfolgen auch keine Rolle, sie werden , mal praktisch gesehen, ja aufgegeben.
Vor der Anamnese? Da war Gesetzgebung, Erfahrung, Kultur? Bzw. das ist das, was Anamnese, auch wenn es ein vergleichweise neupsychiatrisch-medizinischer Begriff ist, versucht klar zu benennen. Historisch wohl eine konfrontative Art der "Selbstverblüffung". Und das ist das Interessante.

Zu hoch - OK. Ich fragte mich eben spontan, ob Gesichte reine Hirnfunktionen sind und inwieweit das eben im Resultat auschlaggebender oder phänomenaler ist als die Absicht. Und das ist ein ganz praktischer Ansatz.

Werbung:
Zurück
Oben