Der magische Akt... Magie und Bewusstsein

Du scheinst irgendwas an meinen Ausführungen gegenüber huibu.. nicht gelesen zu haben, gelle? Und irgendwas an Greys Beiträgen auch nicht, ne?
Darauf möchte ich noch gesondert eingehen.
Gerade diesen Ausführungen schließe ich mich an (deinen und Greys), ich sehs ebenso und deshalb schrieb ich auch, dass hier manche Ausführungen (nicht deine und Greys) viel zu intelektuell "bezeichnet" werden, was das Beschriebene niemals intelligenter macht, sondern schlicht unnötig verkompliziert.
Bei manchen hab ich sowieso das Gefühl, dass sie gar nicht von Allen verstanden werden wollen (Absicht).

Werbung:
Bei manchen hab ich sowieso das Gefühl, dass sie gar nicht von Allen verstanden werden wollen (Absicht).

lol
Tja, was soll man dazu sagen, laut Profilinfo bist du seit 2012 registriert, gelaufen ist es hier so schon immer, und jetzt ist 2015 und allmählich ist es dir anscheinend aufgefallen.

Ich gratuliere dir ehrlich zu dieser Erkenntnis und hab eine noch schockierendere für dich: Jemand, der sicherstellt, dass ihn eh nur die Leute verstehen, mit denen man sich auf gegenseitige Anerkennung der eigenen Genialität geeinigt hat, wird sich seltenst damit auseinandersetzen müssen, dass er eigentlich sowieso nur BS von sich gibt, und wieso das so ist.

lol
Tja, was soll man dazu sagen, laut Profilinfo bist du seit 2012 registriert, gelaufen ist es hier so schon immer, und jetzt ist 2015 und allmählich ist es dir anscheinend aufgefallen.

Ich gratuliere dir ehrlich zu dieser Erkenntnis und hab eine noch schockierendere für dich: Jemand, der sicherstellt, dass ihn eh nur die Leute verstehen, mit denen man sich auf gegenseitige Anerkennung der eigenen Genialität geeinigt hat, wird sich seltenst damit auseinandersetzen müssen, dass er eigentlich sowieso nur BS von sich gibt, und wieso das so ist.
Das ist mir nicht erst 2015 aufgefallen, sondern schon vor 2012. Das zu deiner Info.
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass nach Nachfragen sehr wohl auch anständige verwertbare und förderliche Informationen rübergeschoben wurden. Nur halt im Hintergrund.

Jo, aber statt mal einen Punkt zu machen und dich auf dich selbst zu verlassen, dackelst du bislang immer noch irgendwelchen Leuten hinterher, in der Hoffnung auf die paar Krümel, die du im Hintergrund erahnst oder vermutest.

Wird vielleicht Zeit, diese alten Götter mal abzuschaffen.

Und wenn du nachgefragt hast, "filterst" du wieder "heraus", was der Schreiber meint.

Für dich trifft es zu, dass du die Absichten und Hintergründe deiner Gesprächspartner besser kennst, als diese selbst es tun. Auch klar. Bist ja "weiter" als der "labbernde" Rest.
Ach, du sprichst wieder mit mir?

Nein, ich filtere nicht heraus was mir passt. So deutest du es an, aufgrund unserer Gesprächsunkompatibilität. Diese Gesprächsunkompatibilität ist aber nicht auf Jeden Kommunikanten übertragbar. Sprich: nur weil zw. uns es nicht so rosig läuft und dich mit mir nicht mehr verständigen willst, heißt das nicht, dass das zw.mir und Anderen auch so ist.
Abgesehen davon, wenn ich gleiche Erfahrungen gemacht habe und zu gleichen Schlüßen gekommen bin wie jemand Anderer, so versteht man sich einfach in der Beschreibung und man weiß, in der Regel, wie/was der Andere meint.

Ich habe kein persönliches Interesse mehr, hier zu "argumentieren". Ganz einfach weil ich nicht daran interessiert bin, irgendjemanden zu überzeugen. Ich halte all das New Age Getue für Zeitverschwendung.

Aber um eine höchst einfache Behauptung zu fahren: Ein, zwei praktische Rituale am Tag bringen mehr als die seitenlangen "Argumente" hier. Und da, genau da, sehe ich mich weiter als der "labbernde Rest".
Ich kann dein Desinteresse diesbezüglich nachvollziehen. Man muß ja nicht deswegen argumentieren um jemanden Anderen zu überzeugen. Ich schreibe z.b. weil ich "es zur Verfügung" stelle. Was wer damit macht, entgeht sowieso meinem Einfluß und obliegt nur dem Lesenden.

Ja, seh ich ebenso. Aber hier sind so einige User, die diese ein zwei praktischen Rituale praktizieren. Und trotzdem, auch da, scheints Kommunikationsschwierigkeiten zu geben.

Werbung:
Zurück
Oben