Der linke Arm....plötzlicher Schmerz

Das Thema hab ich schon versucht anzuschauen und ich denke er hat die Züge eines Narzissten...mein Entschluss zur Veränderung im Sinne von Veränderung ist schon gefasst...alles muss man sich nicht mehr geben....ich werde ihn nicht ändern...hab schon überlegt, ob da schon mal jemand so war...vielleicht mein Ex....

Da hast Du ja schon eine Spur - und ich wünsch Dir viel Schwung und Kraft, dass Du Dich jetzt aufbaust, aufrichtest, Dir gut tust! Das geht. Nicht von heute auf morgen, vielleicht, aber nach und nach sicherlich.

Du brauchst nur Dich, und keinen Narzissten. Guck Dir hilfsweise von den Leuten, denen das Narzisstengehampel nichts ausmacht, einfach das Verhalten ab, wenn Du ratlos bist. Die leben ihr Leben und denen geht es besser damit. Wie machen die das.

Denn, genau, das musst Du Dir nicht mehr geben, Bewunderungsnahrungsquelle für den nimmersatten Narzissten zu sein und dabei selbst mit den Nerven auf der Strecke zu bleiben.

:blume:
 
Werbung:
Ich hab denke kein Problem, Kritik anzunehmen, die Art und Weise und bei was für Dingen triggert mich an....er macht es mit allen so, die schütteln es ab....mich blockiert das total, denke über jedes Wort, jeden Handgriff nach...und wann taucht er auf...hab mein Leben lang gearbeitet und hatte noch nie Probleme damit...er ist bekannt dafür
Also eine Art guter Lehrer für dich zur rechten Zeit - um dich von altem schmerzhaftem Gepäck zu befreien.

Manche alten Koffer kann man auch einfach abstellen - weil man deren Inhalt nicht mehr braucht - und dann merkt man erst am Nachzittern des Armes - wie schwer er doch war.

.
 
ich denke er hat die Züge eines Narzissten..
Solche Fehl/Vor-Urteile/Vermutungen sind schnell gefasst - wenn man sich nicht durchzusetzen traut und dann dem Anderen lieber das Problem als Fehlverhalten zuschiebt.

Aber es gibt ihn in deinem Leben aus einem bestimmten Grund- du bist also mit ihm in Resonanz - sonst wäre er nicht da.
 
Guten Morgen, einen Gedanken hatte ich auch noch...vielleicht ist 30 Jahre der gleiche Job auch nicht mehr das was ich bis zum Ende noch machen will....und er ist dazu da, mir zu zeigen, schau dich nach was anderem um, er wär mein "Wegverändererbegleiter"....
 
Es war deine Frage nicht meine, daher brauchst du nicht gleich patzig werden, mein alter Account läuft auch unter "Guest.
Wo war ich bitte "patzig" ? Ich hatte meine Frage an Nussbaum gestellt und gar nicht an dich.

Wenn ich Walter etwas fragen will, dann mache ich das schon selbst. Das braucht niemand für mich zu tun - bin ja schon gross.

Herzbluat hatte mir die Frage hier ja auch bereits beantwortet.

.
 
Ein Hallo in die Runde,

ich wüsste gern mehr, warum ich von 0 auf 100 tierische Schmerzen im linken Arm habe,
von unter der Schulter bis zum Handansatz. Ich kann den Arm kaum noch heben und dann ist es wieder weg.... und das mehrmals am Tag. Die Schulter tut nicht weh.....

Vg

hallo,
ist der Schmerz nur wenn du deinen Arm anheben willst?
 
Ich sitze da und mache nichts, da fängt es tierisch an weh zu tun...Oberarm und Unterarm und dann ist es nach 20 min oder so wieder weg und irgendwann kommt es wieder...
 
Ich sitze da und mache nichts, da fängt es tierisch an weh zu tun...Oberarm und Unterarm und dann ist es nach 20 min oder so wieder weg und irgendwann kommt es wieder...
Bei Schmerzspitzen handelt es sich meist um Entzündungen.
Das kann durch ein Blutbild festgestellt werden und der Arzt sollte unbedingt die Muskelenzyme mit kontrollieren um eine Herzerkrankung auszuschließen!!!
 
Werbung:
Ein Hallo in die Runde,

ich wüsste gern mehr, warum ich von 0 auf 100 tierische Schmerzen im linken Arm habe,
von unter der Schulter bis zum Handansatz. Ich kann den Arm kaum noch heben und dann ist es wieder weg.... und das mehrmals am Tag. Die Schulter tut nicht weh.....

Vg
Hallo Nussbaum,
weiß nicht, was hier noch so gesagt wurde, und du warst wohl auch schon beim Arzt.
Ausstrahlende Schmerzen im Arm können auf körperliche Herz-Probleme hinweisen. :)
 
Zurück
Oben