Der linke Arm....plötzlicher Schmerz

Werbung:
Ich hab ne neue Stelle angefangen und der Chef trickert ein Kindheitsthema an, welches mit Weiblichkeit zu tun hat...
Mir geht es damit seelisch grad schlecht...

Das wird ein sehr langer Weg sein, bis das alles bewusst wird!

Ich denke deshalb, dass dir das Grübeln JETZT nicht gut tut, solche Themen gehören in einem geschützten Raum, dass du dich schlecht fühlst zeigt, dass er dir Kraft geraubt hat.
Deswegen wäre es jetzt als erste Hilfe sinnvoller Kraft aufzubauen, dh. ausschließlich Dinge zu tun, bei denen du dich wohl und gestärkt fühlst, bis du den Arzt-Termin hast.
Lenke deine Aufmerksamkeit auf diese Dinge , du fühlst es sofort!
 
Ich hab denke kein Problem, Kritik anzunehmen, die Art und Weise und bei was für Dingen triggert mich an....er macht es mit allen so, die schütteln es ab....mich blockiert das total, denke über jedes Wort, jeden Handgriff nach...und wann taucht er auf...hab mein Leben lang gearbeitet und hatte noch nie Probleme damit...er ist bekannt dafür
 
Ich hab ne neue Stelle angefangen und der Chef trickert ein Kindheitsthema an, welches mit Weiblichkeit zu tun hat...
Mir geht es damit seelisch grad schlecht...


Macht der Chef etwas, was objektiv nicht in Ordnung ist (Übergriffigkeit oder unangemessenes Verhalten), dann stelle so schnell wie möglich klar, dass das nicht geht, mach es deutlich, behaupte Dich.
Ist das für Dich neu, und liegt nichts organisches vor (was ja Ärzte klären), dann kann es sein, dass danach schon die Beschwerden aufhören.

Wenn der Chef allerdings objektiv eigentlich ganz normal ist und Du aber getriggert bist, heißt das, dass Du das Trauma jetzt angehen musst um die Projektionen auf den Chef loszulassen.

Allerdings ist die Körperarbeit wohl erstmal an erster Stelle und Grübeln nicht das Beste.

Vergebungsarbeit würde nach meinem Instinkt hier nur bedeuten, dass Du wieder verdrängst.

Die Arbeit mit dem Inneren Kind, das vielleicht sehr wütend ist und darauf wartet, dass Du es damals und heute ernstnimmst, kann auch hilfreich sein.
 
Er ist ständig am kontrollieren, maßregeln, kleinmachen usw.

Bei mir ist Hilflosigkeit angesagt...



Lies mal hier herum und prüfe, ob Du es mit Narzissten zu tun hattest, damals oder heute mit dem Chef:

https://umgang-mit-narzissten.de/

Bist Du vielleicht mürbe gemacht worden von Narzissten?
Das kann auch zu solchen Symptomen führen.
Außerdem, ist man einmal in einem Ping-Pong mit Narzissten gewesen, sogar mit einem aufgewachsen, hat das die Wirkung, dass man sich Narzissten-Partner oder Chefs "anzieht" ohne es zu wollen, weil man nicht weiß, warum.

Es gibt einen Weg da heraus.

Auf den Seiten gibt es echt viel zu lesen. Lass Dir Zeit damit.

Alles Liebe

eva
 
Ich hab denke kein Problem, Kritik anzunehmen, die Art und Weise und bei was für Dingen triggert mich an....er macht es mit allen so, die schütteln es ab....mich blockiert das total, denke über jedes Wort, jeden Handgriff nach...und wann taucht er auf...hab mein Leben lang gearbeitet und hatte noch nie Probleme damit...er ist bekannt dafür


Ja, das klingt so, als ob die anderen Menschen, die er genauso herablassend behandelt wie jeden und Dich, keine Andockstellen für seine destruktive Art haben, weil sie wissen, dass er so ist und weil sie ihr Leben leben, wie sie wollen, ohne sich auf das Ping-Pong einzulassen.

Diesen Menschen kann man nicht mit Vernunft kommen.

Das verausgabt nur.

lg
 
Werbung:
Das Thema hab ich schon versucht anzuschauen und ich denke er hat die Züge eines Narzissten...mein Entschluss zur Veränderung im Sinne von Veränderung ist schon gefasst...alles muss man sich nicht mehr geben....ich werde ihn nicht ändern...hab schon überlegt, ob da schon mal jemand so war...vielleicht mein Ex....
 
Zurück
Oben