Blitzartige Schmerzen

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo zusammen, :)

ab und zu, wenn ich es gar nicht erwarte, durchfährt ein stechender Schmerz wie ein Blitz ganz kurz (viell. ne Sekunde höchstens) meine Schulter, und ist dann auch schon wieder weg, ohne dass ich hinterher noch Schmerzen hab. So als ob mir jemand nen Stromschlag geben würde, nur dass hinterher nix mehr weh tut. Weiss hier vielleicht jemand was das sein könnte? Dass es was mitm Herz zu tun hat, glaub ich nicht, dafür ist es zu weit oben. Könnte vielleicht Nervensache sein? Meine Oma meinte Durchblutungsstörungen, aber ich weiss nicht... bei der Schulter? :dontknow: Tritt auch eher unregelmäßig auf.
Vielleicht weiss ja noch jemand, was mir das auf psychischer Ebene zu sagen hat?

:danke: schonmal und lg
Annie
 
Werbung:
HuHu Annie!

Ich hab keine Ahnung! Aber ich kenn das auch. Uranus-Transit? :weihna1
Manchmal können solche Stecher auch vom Verdauungsapperat kommen. Das kann ja sogar soweit gehen, dass man denkt, man hat grad 'nen Herzkasper.
Herzstechen können durchaus bis zur Schulter ausstrahlen. Schulter/Armschmerzen sind ja ein typisches Symptom eines Infarkts. Aber in deinem Fall glaub ich das mal nicht :)
Nerven könnens auch sein oder einfach nur ein falsch geleiteter Impuls, der vom Hirn kommt. Da gibt es die verrücktesten Sachen.
Oder doch Uranus :weihna1

:liebe1:
 
Huhu Katzi :clown:

soso, Uranus ist dran Schuld? Glaub ich nicht... hab Uranus in 12 im Trigon zur Venus. :dontknow:

Und es ist ja auch kein Herzstechen direkt, wenns in Höhe der Schulter ist, und nur maximal ne Sekunde dauert. Also Herzsachen schliess ich bei mir schon mal aus. Woher sollen die auch kommen? Weder rauche ich noch ernähre ich mich fettig oder sonstwie ungesund.
Und nervlich steh ich sowieso meist unter Strom, hab ich erst anhand meines Mondpersonars erkennen können. :mad2:

Vielleicht hat ja noch jemand hier ne Idee? :guru:

lg Annie
 
Werbung:
Zurück
Oben