der liebe hingeben

Mit der Laterne nicht, sondern mit dem Herzen suchen die Menschen, denn der Liebe allein öffnen die Menschen ihre Herzen!
Peter Rosegger

Gefühl und Vernunft sind die Sonne und der Mond am moralischen Firmament. Immer nur in der heissen Sonne würden wir verbrennen, immer nur im kühlen Mond würden wir erstarren.
Friedrich Maximilan Klinger

Werbung:
tomsy schrieb:
hat jemand gute vorschläge, wie man sich der liebe hingeben kann?

der wahre liebe sich hingeben, kannst du nur wenn du sie kennst :daisy:
wenn du in einer bezieung bist die erst einige woche oder mon. dauert ist das nicht möglich...
hingeben bedeutet sich auszuliefern ...mit haut und haaren....alles vergessen,nicht mehr du selbst zu sein...wirklich eins werden mit dem partner..ohne sich gedanken darüber machen zu müssen was denkt der von mir wenn ich jetzt schreie,stöhne oder sonstige geräusche von mir gebe....
es kann sogar jahre dauern bis man wirklich so weit ist sich völlig auszuliefern :kiss4:

ansonsten für den normalen ................... einfach locker bleiben und genießen......

:schaukel:

tomsy schrieb:
hat jemand gute vorschläge, wie man sich der liebe hingeben kann?

Ich gebe dir getz den absolut genialen Trick dich der Liebe hinzugeben.
Liebe kann nur dann gedeihen wenn es kein Ich gibt, weil da wo es es ein ich gibt, da gibt es ein nicht-ich und daher gibt es Konflikt und keine Liebe.
Liebe kann also nur da gedeihen wo es kein ich gibt.
Also müsste man zuerstmal das ich loswerden, es töten. Wer aber will das Ich denn da loswerden ? Das ist auch wieder das ich. Du würdest also ein Ich mit einem anderem Ich ersetzen, ziemlich doof, oder ? Ich verrat dir getz nen kleines Geheminis nämlich, das es dein ich niemals gab und niemals geben wird, du brauchst also überhaupt gar nichts zu tun und die Liebe wird fließen.
Wenn dein Ich ins Spiel kommt, genau dann entsteht Ressistenz, daher Konflikt und keine Liebe.

Viel Spass beim praktizieren.

ElaMiNaTo schrieb:
Ich gebe dir getz den absolut genialen Trick dich der Liebe hinzugeben.
Liebe kann nur dann gedeihen wenn es kein Ich gibt, weil da wo es es ein ich gibt, da gibt es ein nicht-ich und daher gibt es Konflikt und keine Liebe.
Liebe kann also nur da gedeihen wo es kein ich gibt.
Also müsste man zuerstmal das ich loswerden, es töten. Wer aber will das Ich denn da loswerden ? Das ist auch wieder das ich. Du würdest also ein Ich mit einem anderem Ich ersetzen, ziemlich doof, oder ? Ich verrat dir getz nen kleines Geheminis nämlich, das es dein ich niemals gab und niemals geben wird, du brauchst also überhaupt gar nichts zu tun und die Liebe wird fließen.
Wenn dein Ich ins Spiel kommt, genau dann entsteht Ressistenz, daher Konflikt und keine Liebe.

Viel Spass beim praktizieren.

:blume: danke für dem absolut genialen Trick!!
:blume:
:)

Werbung:
Zurück
Oben