Der letzte Tag

• Ersteller Ersteller WithoutName
  • Erstellt am Erstellt am
1. das liest sich alles etwas hart und lieblos dir selbst (deinem Körper) gegenüber, und 2. kann man Beerdigungskosten bestimmt schon in vielen Ländern beantragen, dass du normal beerdigt wirst, werden kannst, wenn was ist. Und 3. denke mal, dass du vielleicht nur projizierst und allen anderen dein Leid was du damit hast aufdrückst, durch das Erlebnis mit deinem Vater wahrscheinlich.

Ja du hast Recht, ist lieblos meinem Körper gegenüber aber das macht nichts, denn ich habe kaum Bezug zu ihm, er ist mir eher wie ein Gefängnis,weisst du? ;)
Ja durch die Projektion versuche ich dann etwas das Leid abzumildern, ob es funktionieren täte, weiss ich aber nicht, hast du gut erkannt. :)

Werbung:
Meinst du, dann besser es ihnen doch sagen,? Ich weiss nicht evtl. würde ich es so machen aber so sicher bin ich nicht, schwer sich darein zu denken...

Schau dir mal ein paar Dokus über vermisste Menschen an, wie 's den Angehörigen geht, da kommt das schon.

Ja, sowas schaue ich selten ist schwer zu ertragen...muss bei sowas aufpassen, dass es nicht triggert..

Ach so, ok, dann lass es lieber.
Aber du kannst dir ja überlegen, wie es für dich wäre, wenn dein Vater (oder jemand, der dir wichtig ist und noch lebt) verschwunden wäre und du nicht wüsstest, was mit ihm ist.

Ja du hast Recht, ist lieblos meinem Körper gegenüber aber das macht nichts, denn ich habe kaum Bezug zu ihm, er ist mir eher wie ein Gefängnis,weisst du? ;)
Ja durch die Projektion versuche ich dann etwas das Leid abzumildern, ob es funktionieren täte, weiss ich aber nicht, hast du gut erkannt. :)

Obwohl du zu deinem Vater (zu deiner Mutter auch?) eine gute Bindung hast und hattest, ist dein Körper wie ein Gefängnis für dich?

Okay.

Willst du das mal etwas beschreiben, was du meinst, wie das ist?

Ich weiss, dass mir nettere und andere Menschen unüberlegt reinfunken, in das hier, mir Sätze reindrücken, die anderen - meist eher männlich dann, dadurch bekomm ich bisschen Sortier- und Konzentrations-Probleme, auch wenn manche Sätze dann reinpassen hier - weil noch mal andere Menschen erwarten dann, dass ich alles sehen oder wissen müsste, wozu ich aber mal "fragen" können muss, dass vielleicht mal Bilder kommen, mehr oder überhaupt usw. ... darauf kommen jetzt noch unfaire mit Bemerkungen wie "Gähn" dazu und andere, die was verhindern wollen und dann komisch atmen (was ich mit-atme ungewollt) und gegendrücken.

So im Hintergrund bzw. eher nur in meinem inneren Raum, der eigentlich um mich herum ist. Liest sich nämlich bestimmt unglaubwürdig-merkwürdig.

@Schnepe

Nein das liest sich nicht merkwürdig oder unglaubwürdig, ich finde deine Beträge erfrischend klar. ;)

Ja, ich kann dir beschreiben, warum ich den Körper als ein Gefängnis empfinde: Die Seele kann fliegen und schweben, der Körper ist an den Boden gekettet und um in ferne Länder zu reisen, muss ich erst eine Astralreise tätigen was sehr anstrengend ist. Die Seele kann grosse Entfernungen überbrücken ohne lästiges "Austreten" aus dem Körper, denn dieser Austritt ist anstrengend. Ich finde der Körper hindert die Seele daran "frei" zu sein, alleine schon, weil er sie zwingt seine Grundbedürfnisse zu decken. Wieviel Zeit alleine für das Essen, Schlafen und dgl. vergeht, klingt auch spooky, ich weiss, ist aber meine Sicht auf den Körper. ;)

Werbung:
@Schnepe

Nein das liest sich nicht merkwürdig oder unglaubwürdig, ich finde deine Beträge erfrischend klar. ;)

Ja, ich kann dir beschreiben, warum ich den Körper als ein Gefängnis empfinde: Die Seele kann fliegen und schweben, der Körper ist an den Boden gekettet und um in ferne Länder zu reisen, muss ich erst eine Astralreise tätigen was sehr anstrengend ist. Die Seele kann grosse Entfernungen überbrücken ohne lästiges "Austreten" aus dem Körper, denn dieser Austritt ist anstrengend. Ich finde der Körper hindert die Seele daran "frei" zu sein, alleine schon, weil er sie zwingt seine Grundbedürfnisse zu decken. Wieviel Zeit alleine für das Essen, Schlafen und dgl. vergeht, klingt auch spooky, ich weiss, ist aber meine Sicht auf den Körper. ;)
Ich kenn mich mit Astralreisen nicht aus. Der Körper hindert vielleicht ja nur, wenn er zu beweglich und gesund ist. Dazu fällt mir wieder "Schmetterling und Taucherglocke" ein, ein Film, wo jemand erst was erkennt und entdeckt, nach einer kompletten Lähmung.

Zurück
Oben