Der letzte Tag

• Ersteller Ersteller WithoutName
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht so - ich mag Durchgaben, bei denen das Medium keine Rolle spielt, einfach nur Berichte aus dem Jenseits, von einem Medium so genau wie möglich empfangen und aufgeschrieben.
Und genau das sind diese Bücher.
Sowohl Billy Finger , als auch Erik Medhus, beide verstorben , berichten über ein Medium über ihr Leben nach dem Tod....das ist sehr, sehr berührend...anfänglich berichten sie noch in ihrer *irdischen* Sprache...je länger sie in der geistigen Welt sind, um so schöner und gehaltvoller werden ihre Worte....der Bericht von Erik Medhus ist insofern sehr ergreifend, weil es sich bei ihm um einen 20-jährigen jungen Mann handelte, der Selbstmord beging..

Werbung:
Und genau das sind diese Bücher.
Sowohl Billy Finger , als auch Erik Medhus, beide verstorben , berichten über ein Medium über ihr Leben nach dem Tod....das ist sehr, sehr berührend...anfänglich berichten sie noch in ihrer *irdischen* Sprache...je länger sie in der geistigen Welt sind, um so schöner und gehaltvoller werden ihre Worte....der Bericht von Erik Medhus ist insofern sehr ergreifend, weil es sich bei ihm um einen 20-jährigen jungen Mann handelte, der Selbstmord beging..

Ok, das klingt tatsächlich nach dem, was mich interessiert, danke! :)
Das werde ich aber schon vor meinem letzten Tag lesen, denke ich. :D

Nicht zu wissen, wo jemand ist und ob er/sie noch lebt, kann auch viel Leid verursachen.
Ungewißheit ist oft schlimmer, als zu wissen, dass jemand definitiv tot ist.
Dann kann man nämlich innerlich abschließen.

Ja, aber ich erspare meinen Hinterbliebenen so auch die Beerdigungskosten, denn um selber dafür vorzusorgen fehlt mir das nötige Geld. Also finanziell prakmatisch gesehen oder so...:whistle:

Ja, aber ich erspare meinen Hinterbliebenen so auch die Beerdigungskosten, denn um selber dafür vorzusorgen fehlt mir das nötige Geld. Also finanziell prakmatisch gesehen oder so...:whistle:

Ok, aber ich würd 's ihnen mitteilen, Ungewissheit ist schlimmer als Geldmangel.

1. das liest sich alles etwas hart und lieblos dir selbst (deinem Körper) gegenüber, und 2. kann man Beerdigungskosten bestimmt schon in vielen Ländern beantragen, dass du normal beerdigt wirst, werden kannst, wenn was ist. Und 3. denke mal, dass du vielleicht nur projizierst und allen anderen dein Leid was du damit hast aufdrückst, durch das Erlebnis mit deinem Vater wahrscheinlich.

Werbung:
Zurück
Oben