Welche Zeit?

Ich will in die Zeit wo wir noch den Kaiser hatten und Sissi !!! In dieser Zeit wurden die schönen Gebäude in Wien erschaffen.

Oder in den 50/60iger Jahre in Hollywood. Wenn ich daran denke wird mir immer warm ums Herz. Ich hab da sicher gelebt. Besonders Bühnenshows, wo Treppen hinabgehen und solche Dinge, fühlen sich für mich so wunderbar an. Und die Bungalows mit ihren witzigen Möbeln ;)
 
Werbung:
:thumbup:

Ob die sich da nun gewaschen haben oder nicht, darum geht's dabei nicht, auch wenn das zu dieser Zeit durchaus mit dazu gehörte. Wie gesagt, die Architektur, die Kleidung ... Es wurden wahrscheinlich jemals kaum schönere Häuser gebaut als zu dieser Zeit? Je nach Geschmack. Meinem Empfinden nach.

Ich hab da auch manchmal das Gefühl, als wäre ich in dieser Zeit hängengeblieben, weil's das ist, was mich wirklich fasziniert. Die heutige Zeit finde ich teils oft eher langweilig. Kalt und langweilig. Wohl auch fantasie- und lieblos.

Und ihre Art wie sie damals kommunizierten da steckt für mich Faszination dahinter.
Die Fantasie ihre Häuser zu schmücken mit einer Kunst einfach nur einmalig.
Eine Zeitreise in die Vergangenheit die sich wirklich lohnt mal was anderes als Sci-FI.

lg:)
 
versteh ich gar nicht. empfinde ich nicht ganz so. ich hab eher dein eindruck das es wieder mehr pos. wird...
komm` mal knuddeln
knuddelz.gif
;)

:D :umarmen: ;)


Und ihre Art wie sie damals kommunizierten da steckt für mich Faszination dahinter.
Die Fantasie ihre Häuser zu schmücken mit einer Kunst einfach nur einmalig.
Eine Zeitreise in die Vergangenheit die sich wirklich lohnt mal was anderes als Sci-FI.

lg:)

Ja, das stimmt. :)
 
Schwierig, als Kind wäre ich fürs Mesozoikum gewesen.
Aber nur als Beobachter.:D Sonst wäre es zu gefährlich.
Die Zukunft wäre aber auch interessant.

Ja, würde schon gern als Geist durch die Zeiten wandern.
Wäre sehr spannend.

LG PsiSnake

P.S: Ich will so ein richtiges Evolutionsspiel (oder Simulation) , sowas wie "Spore" aber viel realistischer.
 
Werbung:
Zurück
Oben