40 Tage Programm

Hallo meine Liebe :banane:

Ja, finde auch dass es hier ganz schön ruhig geworden ist...

wo sind die den alle ????

dass ist ja wirklich ein schönes Erlebnis....du hast bestimmt in seiner Aura eintauchen können...und nen freudigen Anker gelegt :zauberer1

Ich bin bei Tag 18... hehehe, gestern wieder einen Tag ausfallen lassen :D

trotzdem fühle ich mich super...:banane:
hab so viel neue Kraft...und wende auch oft die Übungen der letzten Tage an

Werbung:
Hallo

Noch zu später Stunde kam gerade vom Babysitten meiner Enkelkinder mit dem Rad 4 km.Ja heute ist mir mit Namaste wieder das gleiche passiert.
Ich fuhr Rad hatte keine Puste mehr blieb stehen ,eine Frau fuhr vorbei ich ,stand etwas länger die war schon 300 m weiter da sah ich sie umdrehen und als sie mich dann sah fuhr sie weiter.Diese Dame hat gespürt dass es mir in diesem Moment nicht gut ging ,auf jeden Fall weiss ich ganz sicher dass wir anderen Signale senden und die uns.Einfach wunderbar.
Ja und mit dem Ich liebe dich wirklich da hatte ich es ganz einfach mit meinen Enkeln.Die Kinder sagen auch nicht mehr Oma sondern Omi seit ein paar Tagen.
Ja und heute nachmittag als ich dort ankam,waren Widerstände in mir ,und ich dachte wie soll das gehen.Doch brachte ich mich wieder gut in meine Mitte und am Abend nach einem völlig harmonischen Abendessen und ein gemeinsames
AAAAAAAAAAAOhmmmmmmmm mit Tee das der 5 jährigen gefiel und sie sich völlig wohlfühlte war der Abend rund.
Was ich so toll finde dass ich so aus einem Tief oder aus einer Depri -Stimmung wieder rausfinde.
Dies war der 14.Tag

Namaste
Hofffe ihr hört mich auch

Kosima

Ja und ich bin überzeugt das Gute das wir aussenden kehr auch wieder zurück.Dieses Programm ist ein Geschenk an uns und ein Segen für die Menscheit.
Danke fürs Einstellen:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::danke::danke:

Hallo zusammen

Ich bin manchmal etwas überrascht,Das ist jetzt heute nicht das erste mal das ich das erlebe.
Ging heute morgen an meinen Pc,las woanders machte mir meine Gedanken und traf innere Entscheidungen.
Dann legte ich mich aufs Bett ,betrachtete Tag 15 welches ich noch nie vorher gelesen hatte.Und genau das was ich mir vorher überlegt hatte stand da.
Manchmal ist es schon am Abend vorher so.
Ja ich glaube dass wir alles in uns haben ,wir haben nur den Zugang versperrt.
Freue mich jeden Tag,d,h, aber nicht dass ich auch meine Tiefs habe oder Unlust verspüre denn dann könnte ich das Programm beenden,Nein für mich ist es eine Reise und ich sehe ,erlebe die Ergebnisse,

Namaste Kosima:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Hallo...wie geht es euch ??

Heute weiß ich schon, welch auf meine Dankbarkeitsliste kommt...
die Erfahrung machen zu dürfen in diesen Leben - einen freien Himmel zu sehen.... einfach wunderbar...

:danke: du lieber Vulkan :umarmen:

Hallo ihr lieben

Habe drei Tage nicht weitergemacht denn Tag 17 hätte ich einiges aufschreiben müssen.Das erledige ich heute .Meine Dankbarkeitsübungen zelebriere ich täglich genauso dies aaaaaaaaaah ohm Meditation sind ein täglicher Bestandteil meines Lebens geworden was mir sehr gut bekommt.
So und nun zu Tag 17.

Lichtvolle liebe Grüsse
Namaste Kosima:umarmen::umarmen::banane::banane:

hallo,

scheint dass wir beide nur noch dabei sind...:confused:

naja... dann hoffe ich mal, dass wir mit dem Programm wieder unsere alten Hasen anstecken können :zauberer1

Bin bei Tag 20 :banane:

HALLO MEINE LIEBE

Das ist eine gute Frage,wiviel Sekunden.Gerade gestern fing es an nachmittags
mit einem Brief der mich genervt hat.Ja und heute gings gerade so weiter.
Doch ich erkenne dass es Gedankenmuster sind.
Jetzt mache ich nochmal meine Meditation um wieder in Schwingung zu kommen.
Ja heute liefs auch nicht so rund doch daraus habe ich auch wieder gelernt.

Namaste Kosima:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Werbung:
Hallo

Hatte gestern morgen Tag 20 meinen Tiefpunkt erreicht,depressiv zu nichts Lust
ectr,
Habe aber weiter gemacht im Programm mir trotzdem das beste gewünscht.
Bekam dann einen Anruf ,eine gute Seele fragte mich ob ich mich freuen würde
wenn sie mir 50 E schenkt .Ich sagte ja (hatte ihr aber nicht gesagt wie beschissen es mir geht)
Dann rappelte ich mich auf zu einem Spaziergang und schaute im Blumenladen
einer früheren Arbeitskollegin vorbei.Diese sagte :Gut dass du kommst ,könntest du mir helfen am Muttertag.Ich freute mich riesig .
Ja und dann kaufte ich mir ein Rubbellos und gewann 10 E.
Zu guter letzt bemerkte ich dass ich meinen Schlüssel vergessen hatte.
Doch ein Mitbewohner hatte einen Dierich und öffnete mir die Tür.
Ich ging voller Dankbarkeit in mein Bett,denn ich spüre dass es mehr gubt als das was wir sehen.

Namaste Kosima
:umarmen::umarmen::umarmen:

Zurück
Oben