Welche Zeit?

Werbung:
Die Sprache- die Mode- die Architektur- die Kunst und die Musik.

:thumbup:

Ob die sich da nun gewaschen haben oder nicht, darum geht's dabei nicht, auch wenn das zu dieser Zeit durchaus mit dazu gehörte. Wie gesagt, die Architektur, die Kleidung ... Es wurden wahrscheinlich jemals kaum schönere Häuser gebaut als zu dieser Zeit? Je nach Geschmack. Meinem Empfinden nach.

Ich hab da auch manchmal das Gefühl, als wäre ich in dieser Zeit hängengeblieben, weil's das ist, was mich wirklich fasziniert. Die heutige Zeit finde ich teils oft eher langweilig. Kalt und langweilig. Wohl auch fantasie- und lieblos.
 
Werbung:
Die heutige Zeit finde ich teils oft eher langweilig. Kalt und langweilig. Wohl auch fantasie- und lieblos.
versteh ich gar nicht. empfinde ich nicht ganz so. ich hab eher dein eindruck das es wieder mehr pos. wird...
komm` mal knuddeln
knuddelz.gif
;)
 
Zurück
Oben