Der letzte Tag

• Ersteller Ersteller WithoutName
  • Erstellt am Erstellt am
ja, das will ich dann schon selber machen, damit das auch funktioniert....haben meine Eltern auch so gemacht, auch wenn sie mehr Zeit hatten als nur einen Tag....

Ich will auf einem Berg mit toller Aussicht verbrannt werden.

Ein Teil der Asche kommt in einen Fluß, ein Teil der Asche in die obere Adria und der Rest ins Wohnzimmer damit ich weiterhin zusehen kann :barefoot:

Werbung:
Ich würde die Arme ausstrecken zum Himmel und sagen: Danke o Herr du mein Hirte! dein dir ergebenes Schaf.

Heulen stünde auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste:cautious:;)

Ich hab mal gehört, ganz zuletzt sollen Menschen dann weicher und lieber sein als sonst - und ich stell mir das an sich auch so vor, dass da durch Krankheiten etc. alles weich wird vorher. Weich, müde, krank - wer denkt da an Party dann.

Würde in einem Einsamen Wald gehen und an einem Baum lehnen sitzend, und freudig darauf warten zu gehen. Und den Tieren als Nahrung dienen zu dürfen. Habe genug von den Tieren genommen, also gebe ich so Was zurück.

Würde in einem Einsamen Wald gehen und an einem Baum lehnen sitzend, und freudig darauf warten zu gehen. Und den Tieren als Nahrung dienen zu dürfen. Habe genug von den Tieren genommen, also gebe ich so Was zurück.
Sowas könnte ich nie machen, mich den Tieren als Futter hingeben.

Werbung:
Zurück
Oben