Der letzte Tag

• Ersteller Ersteller WithoutName
  • Erstellt am Erstellt am
Urnen lösen sich genauso auf oder zersetzen sich doch genauso wie Särge. Nur kann je nach Material was bisschen länger dauern. @PaulaM

Wer im/am Leben verbrannt ist, wird vielleicht eine Erdbestattung vorziehen und sich diese als angenehm oder heilsam denken?

Werbung:
Urnen lösen sich genauso auf oder zersetzen sich doch genauso wie Särge. Nur kann je nach Material was bisschen länger dauern. @PaulaM

Wer im/am Leben verbrannt ist, wird vielleicht eine Erdbestattung vorziehen und sich diese als angenehm oder heilsam denken?

also bei Grabauflösungen (z. B. infolge von Nichterstattung von Friedhofsbeiträgen) sind massive MetallUrnen bisweilen zu sehen.

Jeder soll sich so bestatten lassen, wie es ihm genehm.

also bei Grabauflösungen (z. B. infolge von Nichterstattung von Friedhofsbeiträgen) sind massive MetallUrnen bisweilen zu sehen.

Jeder soll sich so bestatten lassen, wie es ihm genehm.

Okay.

Das waren dann die Kalten mit zu viel Freiraum im Leben vielleicht, die so Metall-Urnen aushalten können und wollten. Alle Eingeengten wollen verstreut werden, die Verbrannten (im Leben) vielleicht gekühlt werden von der Erde.

:censored:

Das was ich sonst auch mache. Ich bereit mich ja schon seit Jahren auf diesen Moment vor.
Ich möchte nicht auf einen Friedhof, irgendwo im Wald oder an der See, meine Asche
verstreuen.
Aber im Grunde, ist es mir egal, weil meine Seele unsterblich ist.

Werbung:
Das was ich sonst auch mache. Ich bereit mich ja schon seit Jahren auf diesen Moment vor.
Ich möchte nicht auf einen Friedhof, irgendwo im Wald oder an der See, meine Asche
verstreuen.
Aber im Grunde, ist es mir egal, weil meine Seele unsterblich ist.

Die Hülle ist nur die Hülle, wenn dann schwebt mir Meer und Wald vor, teils, teils...aber ich hab schriftlich weitergegeben, es möge geschehen, wie meine Lieben es von sich aus für richtig halten, brauchen. Kids sind, zumindest im Moment, für Schmucksteine für Ringe.

Zurück
Oben