Der letzte Tag

• Ersteller Ersteller WithoutName
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe keine Ahnung was ich machen würde wenn ich wüsste es ist mein letzter Tag. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Wahrscheinlich würde ich mich den ganzen Tag irgendwie rumdrücken und drauf warten, dass es vorbei ist. Ich neige nicht unbedingt zu blindem Aktionismus, vor allem dann nicht, wenn's eh nix bringt.

Und dann ab in die Nordsee, in ner wasserlöslichen Urne.

R.

Werbung:
Ich habe keine Ahnung was ich machen würde wenn ich wüsste es ist mein letzter Tag. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Wahrscheinlich würde ich mich den ganzen Tag irgendwie rumdrücken und drauf warten, dass es vorbei ist. Ich neige nicht unbedingt zu blindem Aktionismus, vor allem dann nicht, wenn's eh nix bringt.

Und dann ab in die Nordsee, in ner wasserlöslichen Urne.

R.

Aber vielleicht gäbe es ja bestimmte Personen, denen man unbedingt noch was sagen wollen würde oder so was.

Allen Menschen die mir was bedeuten, würde ich erzählen, dass ich auswandere in ein fernes Land, damit sie nicht peilen was geschieht, und sie würden es nie erfahren...
und springe eine tiefe Klippe runter wo mein Körper nicht so schnell gefunden würde...

Aber vielleicht gäbe es ja bestimmte Personen, denen man unbedingt noch was sagen wollen würde oder so was.
Selbst das würde ich nicht unbedingt denken. Ich sage meist direkt was ich denke/meine/sagen will und schiebe da nix vor mir her.

Das ist definitiv eine Situation (der letzte Tag) in die ich mich nicht reindenken kann.

R.

Ich glaube wenn Menschen nicht mehr lange da sind, wird alles noch mal angenommen, also so wie der eigene Körper, dann tut einem alles leid oder man findet alles okay wie es ist,

auch bei anderen.

Ich hatte bei jedem dann Sachen, für die ich dankbar war, wie Vorname oder Geburtsdatum, Augenfarbe, so was. Für Bekommenes. So hab ich vorher aber nicht gedacht, in der Zeit vorher nicht mein ich.

Allen Menschen die mir was bedeuten, würde ich erzählen, dass ich auswandere in ein fernes Land, damit sie nicht peilen was geschieht, und sie würden es nie erfahren...
und springe eine tiefe Klippe runter wo mein Körper nicht so schnell gefunden würde...

find ich jetzt auch eher komisch.....denskt du das wirklich..?

Werbung:
find ich jetzt auch eher komisch.....denskt du das wirklich..?

Ja, denn ich weiss wieviel Leid der Tod meines Dads verursacht hat und wollte das dann anderen Menschen ersparen. Wenn mein toter Körper nicht gefunden würde, können alle denken ich lebe noch, z.b in Afrika oder so. Denn ich würde ja sagen, vor dem Sterben, dass ich z.b dorthin auswandere oder nach Puerto-Rico oder so. ;)

Zurück
Oben