Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Mitte dieser Seite steht aber was ganz anderes: https://liebe-und-gesundheit.webnode.at/uber-uns/

Übrigens, "Das Setzen eines Links kann unzulässig sein, wenn die verlinkten Inhalte das Urheberrecht verletzen.
Das hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) am 08.09.2016 entschieden und damit die Linkfreiheit für Internetnutzer erheblich eingeschränkt (EuGH, Rechtssache C-160/15). Quelle

Wenn also auf der Zielseite das Urheberrecht verletzt wird, macht sich jeder, der auf die Seite verlinkt, ziemlich angreifbar.
Das kannte ich bislang auch noch nicht!

Werbung:
Interessanter Text.
Der Titel ist geschützt, aber inhaltlich ist es nicht klar:

Da steht nämlich NICHT, dass der Inhalt von Kurs in Wundern geschützt ist. :D

Steht da zwar klar und deutlich, aber ob Du es so siehst oder nicht, ist egal, denn der Rechtsanwalt, der den Verlag vertritt, wird bestimmt keine Meinungsumfrage bei juristischen Laien veranstalten, bevor er sich vor Gericht begibt und die Forderungen seines Klienten durchsetzt.

Gruß

Luca

naja, kostenlos aber nicht umsonst kann so gemeint sein, dass seine dienstleistung nichts kostet, dass sie aber wirkungsvoll sei.
allerdings habe ich den verdacht, dass er wahrscheinlich gegen freiwillige spenden nichts einzuwenden hat.
ich hatte mich schon gewundert, dass er hier immer wieder seinen klarnamen nennt.
er weiß natürlich, dass er hier nicht werben darf, aber eben hofft, dass interessenten auf seine seite stoßen.
sie ist ja ziemlich professionell gemacht, und es kann mir niemand erzählen, dass soetwas nur altruistischen zwecken dienen soll.

Professionell incl. korrekter Rechtschreibung.
Liebe hat auch etwas mit Wertschätzung zu tun und damit auch mit der Mühe, sich dem Gegenüber in Wort und Schrift verständlich auszudrücken, nicht zu nuscheln, wenn es denn die Gesundheit zulässt und eben auch korrekt zu schreiben, wenn man kann.
Er kann es, hier wie dort, hier aber nur, wenn er will.

Gruß

Luca

Übrigens, "Das Setzen eines Links kann unzulässig sein, wenn die verlinkten Inhalte das Urheberrecht verletzen.
Das hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) am 08.09.2016 entschieden und damit die Linkfreiheit für Internetnutzer erheblich eingeschränkt (EuGH, Rechtssache C-160/15). Quelle

Wenn also auf der Zielseite das Urheberrecht verletzt wird, macht sich jeder, der auf die Seite verlinkt, ziemlich angreifbar.
Das kannte ich bislang auch noch nicht!

Das Zitieren meiner Texte steht auch unter Kopierschutz und die Seite von Leo kannte ich nicht einmal, bevor du sie hier verlinkt hast.
Das gilt übrigens für kommerzielle Nutzer und nicht für Privatpersonen. Lies genauer.
Anders wäre es auch schwer denkbar, da es sonst in Widerspruch zur Meinungsfreiheit stehen würde.

Interessant wäre mal zu erfahren, was Leo derzeit dazu denkt und erwägt zu verändern ...

übrigens, auf der Über-uns-Seite

"Und das werde ich auf meine HP hier vermitteln, wie man liebevoll denken lernt, und sich so nach und nach jeden Arztbesuch sparen kann, weil einen nichts mehr weh tut, und die Krankheiten von allein verschwinden, so wie sie kamen."

Gemäß dem Heilmittelwerbegesetz sind auch Heilungsversprechen verboten!

Zuletzt bearbeitet:
Liebe hat auch etwas mit Wertschätzung zu tun und damit auch mit der Mühe, sich dem Gegenüber in Wort und Schrift verständlich auszudrücken, nicht zu nuscheln, wenn es denn die Gesundheit zulässt und eben auch korrekt zu schreiben, wenn man kann.

Gruß

Luca

Das gilt nur für amtliche Liebhaber.
Wir sind hier aber nicht beim Amt, also dürfen wir nuscheln.

Insgesamt scheint der Kurs hier aber, richtig gut eingeschlagen zu haben, denn es kamen erstaunlich viele Schatten ans Licht. Alle Achting!

er kann unterstützung haben, die aber nicht immer verfügbar ist.
sieht für mich immer mehr nach einer konzertierten sache aus.
@Erutaner, wie bist du auf die seite gestoßen?
unter leopold scharf hab' ich sie nicht gefunden.

Werbung:
naja, kostenlos aber nicht umsonst kann so gemeint sein, dass seine dienstleistung nichts kostet, dass sie aber wirkungsvoll sei.
allerdings habe ich den verdacht, dass er wahrscheinlich gegen freiwillige spenden nichts einzuwenden hat.
ich hatte mich schon gewundert, dass er hier immer wieder seinen klarnamen nennt.
er weiß natürlich, dass er hier nicht werben darf, aber eben hofft, dass interessenten auf seine seite stoßen.
sie ist ja ziemlich professionell gemacht, und es kann mir niemand erzählen, dass soetwas nur altruistischen zwecken dienen soll.
Ich gebe mein Wissen Preis, ohne etwas dafür zu wollen, nicht Mal eine Spende. Ich will dass die Menschen sich endlich bewusst werden, es liegt an unserer eigenen Verantwortung, ob wir uns ärgern oder nicht.
Danke für das Kompliment....:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben