Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
er kann unterstützung haben, die aber nicht immer verfügbar ist.
sieht für mich immer mehr nach einer konzertierten sache aus. @Erutaner, wie bist du auf die seite gestoßen?
unter leopold scharf hab' ich sie nicht gefunden.
Der Verlag setzt den dicken Finger auf was, was inhaltlich allen gehört, da es für alle scheinbar geschrieben wurde und wir reden hier nicht über Kochrezepte, die Tante Erna in ihrer Privatküche zusammengebraut hat.
Daher mein Rat an alle: Von privatisiertem Allgemeingut die Finger lassen!
Der Verlag setzt den dicken Finger auf was, was inhaltlich allen gehört, da es für alle scheinbar geschrieben wurde und wir reden hier nicht über Kochrezepte, die Tante Erna in ihrer Privatküche zusammengebraut hat.
Daher mein Rat an alle: Von privatisiertem Allgemeingut die Finger lassen!
Ist seltsam, wenn Menschen über ihren Glauben an Gott und ihre Liebe zu Gott berichten, sich aber nicht in der Lage sehen, auch nur das Geringste aus Liebe zu Gott und ohne Eigennutz zu tun.
Sehr seltsam........so eine eigennützige Liebe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.