Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder wird irgendwann Selbsterkenntnis erlangen und somit erkennen dass es keinen Gott gibt.
Wenn ich davon schreibe ist es kein überzeugen wollen nur ein bekannt machen.

niemand kann wissen, daß es Gott nicht gibt, auch du nicht.

soviel dann also zu meinem kleinen Ausflug in den Riesenthread.
wünsche unterhaltsame weitere tausend Seiten.

Werbung:
oder es kann sich ganz einfach um interesse an menschlichen verhaltensformen handeln.
gerade extreme können sehr lehrreich sein.
und ohne widerspruch lüften menschen ihre masken nicht, verwickeln sich nicht in widersprüche, die erkennbar machen, was sie hinter der maske verbergen.
Meinst du dich damit auch?

oder es kann sich ganz einfach um interesse an menschlichen verhaltensformen handeln.
gerade extreme können sehr lehrreich sein.
und ohne widerspruch lüften menschen ihre masken nicht, verwickeln sich nicht in widersprüche, die erkennbar machen, was sie hinter der maske verbergen.

Mit Angriff erreicht man nur Widerstand.
Siehe: "Wer Wind sät, wird Sturm ernten."

Warum muss ein anderer Mensch deinem, meinem oder sonstwem ins Weltbild passen?
Kann man ihn nicht auch so akzeptieren, wie er ist?
Selbst das muss man nicht, aber dann gleich angreifen?
Muss doch nicht sein, oder?

Was für eine Lachplatte, jeder der sich von Leo angegriffen oder angesprochen fühlt, ich wiederholfe mich, soll in seinem Inneren forschen, warum es so ist.

Fühlst du dich jetzt als Held?

@Luca.S , danke you made my dayAnhang anzeigen 46453

Jetzt weiß ich, warum Du den Leo so gut verstehst.

Du bedienst Dich auch eines manipulativen Stils und arbeitest mit Unterstellungen wie "Fühlst Du dich als Held?" Das ist genau das gleiche Niveau.

Wer den Beitrag von @Luca.S nicht versteht oder ihn als Lachplatte herunterspielen muss, sollte mal in seinem Inneren forschen warum das so ist, gell?;)

Jetzt weiß ich, warum Du den Leo so gut verstehst.

Du bedienst Dich auch eines manipulativen Stils und arbeitest mit Unterstellungen wie "Fühlst Du dich als Held?" Das ist genau das gleiche Niveau.

Wer den Beitrag von @Luca.S nicht versteht oder ihn als Lachplatte herunterspielen muss, sollte mal in seinem Inneren forschen warum das so ist, gell?;)
Ach, @Isisi 2.0 fühlst dich also auch angesprochen.:brav:

Werbung:
Soweit ich lesen konnte, wurde er ständig angegriffen. Er gab aber nie klein bei, was manche dann wohl vertrieb, wie du oben schriebst.
Warum greift ihr Andersdenkende an? Rivalität, er könnte jemandem hier die Kunden abnehmen? :ROFLMAO:

Ich halte nichts von Esoterik als Beruf. Wenn einer das macht und niemandem schadet, sehe ich nichts Schlimmes darin. Ist wohl besser als arbeitslos zu sein, denn im Junkismus gibts nichts Schlimmeres als arbeitslos zu sein, daher habe ich Verständnis dafür. Man sollte aber Mitstreiter nicht angreifen, ganz besonders in der ESoterik nicht, da derjenige sich dann selbst outet. ;)

Das hat jetzt nichts mit Dir persönlich zu tun und ich kann auch nachvollziehen, dass Du diese Fragen stellst.

Aber ich kann für mich sagen, dass diese Debatte schon seitenlang diskutiert wurde und ich nicht mehr bereit bin, die Gründe nochmal durchzudiskutieren.:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben