Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du weichst aus, weil du nicht widerlegen kannst

Du hast den Kontakt zu dir gefunden, doch den Kontakt zu anderen verloren.
Du kannst bei mir auch nichts widerlegen, weil ws ich glauben will, das glaube ich.
und glaub mir, mein Kontakt zu mir selbst ist mir weit wichtiger als der, zu den anderen, den es hängz von mir zu mir ab, wie es mir geht in diesem Leben, nicht von mir zu anderen.
Fehlende Selbstliebe ist das Problem das die Menschen in die Verzweiflung und Dunkelheit stürzt.

Ja, heute habe ich den ganzen Tag über wieder die Wahl, ich darf und muss mich entscheiden, wie ich die Welt sehen will, und darf und muss mit meinem handeln der Welt den Menschen begegnen......
und ich entscheide mich wieder für die Liebe, das Verständnis und die Herzlichkeit, weil das lieben meine Arbeitskollegen an mir, weil das lieben meine Bekannten an mir,
das lieben meine Kinder nam mir, und das liebt meine Frau an mir, die die beste ist, die es geben kann.

Und ob das wer anders sieht oder nicht, ist mir ganz egal, denn ich bin niermanden Rechenschafft schuldig, weil abgerechnet wir jeden Tag mit dem Leben selbst.

Mir hat es geholfen, warum soll es anderen nicht helfen ??

Andere haben evtl. ganz andere Belastungen, z. B. ernsthafte, langwierige Erkrankungen oder dauerhafte Angriffe auf Ihre Gesundheit, vielleicht Traumas aus Kriegseinsätzen oder was es da noch so alles gibt. Er hat aber nur sich selbst auf dem Schirm, wie zuletzt schon angesprochen. Die eigene "Leo-Show" sozusagen. Und er legt immer noch einen drauf:

Ja, heute habe ich den ganzen Tag über wieder die Wahl, ich darf und muss mich entscheiden, wie ich die Welt sehen will, und darf und muss mit meinem handeln der Welt den Menschen begegnen...... und ich entscheide mich wieder für die Liebe, das Verständnis und die Herzlichkeit, ...Und ob das wer anders sieht oder nicht, ist mir ganz egal, ...

Manche mögen die Kommödie erkennen, die darin liegt - einige ziemlich deutlich. Ein kleiner Prinz entdeckt die Welt und hat ein Buch, mit dem er sich ständig selbst suggeriert, wie er die Dinge zu betrachten hat ... als Sohn Gottes und so weiter. Und formuliert dazu auch:

... mein Kontakt zu mir selbst ist mir weit wichtiger als der, zu den anderen, den es hängz von mir zu mir ab, wie es mir geht in diesem Leben, nicht von mir zu anderen...

Also ganz deutlich: die "Die Leo-Ego-Show".

Andere haben evtl. ganz andere Belastungen, z. B. ernsthafte, langwierige Erkrankungen oder dauerhafte Angriffe auf Ihre Gesundheit, vielleicht Traumas aus Kriegseinsätzen oder was es da noch so alles gibt. Er hat aber nur sich selbst auf dem Schirm, wie zuletzt schon angesprochen. Die eigene "Leo-Show" sozusagen. Und er legt immer noch einen drauf:

Manche mögen die Kommödie erkennen, die darin liegt - einige ziemlich deutlich. Ein kleiner Prinz entdeckt die Welt und hat ein Buch, mit dem er sich ständig selbst suggeriert, wie er die Dinge zu betrachten hat ... als Sohn Gottes und so weiter. Und formuliert dazu auch:

Also ganz deutlich: die "Die Leo-Ego-Show".
Ja für dich mag es die Show des Leo-Ego sein, für mich es dies tatsächlich mein Leben, dass ich jeden Tag zu 100% leben, leben werde....
weil es mich glücklich, zufrieden und meiner Meinung nach auch gesund hält.
Lieber Gruß vom glücklichsten Menschen auf Erden...

Nein bitte verlier nicht deine Hoffnung, das war nur ein kurzer Aufschrei meines Egos, nicht meines Selbst ...:) :)
bitte, bitte nicht weinen, da werde ich immer schwach, und muss auch gleich mitheulen....
alles ist gut, so schnell gebe ich nicht wieder nach .....

Nehme nicht alles so wörtlich, guter Freund.
Du bist frei. Manchmal will man auch mal streng reden und das ist nicht schlimm. Bleib locker. :umarmen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben