Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du Deine verbalen Schienbeintritte für lieb hältst, dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.
Aber zumindest kannst Du dich dann öfter mal wundern, warum Du so unbeliebt bei einigen Usern bist, auch wenn das nur eine logische Schlussfolgerung aus Deinem Verhalten gegenüber Deinen Mitschreibern hier ist.

Gruß

Luca
Warum sind viel Andergläubige
Lieber Leopold,

wäre gut gewesen, du hättest den Rat von Vicky befolgt.
Du stürzt dich wieder auf Konflikte, anstatt deinen eigenen Weg zu gehen.

Es könnte dich doch freuen, dass Vicky gut verstanden wird,
da dann ja die Botschaft, die hier "verbreitet" werden soll, verstanden wird.
Und darum wird es ja auch gehen und nicht um Person Leo oder Wa ?

Weißt du, ich kann mich nicht besonders ausdrücken,
besonders dann, wenn es um differenzierte theoretische Zusammenhänge geht.
Ist doch gut, wenn es andere besser können.
Dafür kann ich anderes besser !
Gut oder nicht, wer weiß dass schon, was das Jetzt, Morgen oder in ein paar Jahren bringt....

Werbung:
Wenn Du Deine verbalen Schienbeintritte für lieb hältst, dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.
Aber zumindest kannst Du dich dann öfter mal wundern, warum Du so unbeliebt bei einigen Usern bist, auch wenn das nur eine logische Schlussfolgerung aus Deinem Verhalten gegenüber Deinen Mitschreibern hier ist.

Gruß

Luca
Meinst du echt, Menschen die bei anderen unbeliebt sind, und deshalb sogar dafür getötet werden, waren selbst schuld, nicht die, die über sie richteten, mit dem Schwert des Todes?

Meinst du echt, Menschen die bei anderen unbeliebt sind, und deshalb sogar dafür getötet werden, waren selbst schuld, nicht die, die über sie richteten, mit dem Schwert des Todes?

Im Verdrehen bist Du schon klasse oder eben dreist.
Du hast solchen Schmarren von Dir gegeben, um andere mundtot zu machen.

Gruß

Luca

Im Verdrehen bist Du schon klasse oder eben dreist.
Du hast solchen Schmarren von Dir gegeben, um andere mundtot zu machen.

Gruß

Luca
Das ist kein Schmarren, wer andere Meinungen nicht akzeptiert, der bekämpft sie, und das oft bis zum Mord und Todschlag.... aber klein fängt es immer an...

Deine manipulativen Verdrehungen sind einfach nur wiederlich.

Mach nur so weiter. Wer weiß, vielleicht meldet er Dich bei AI, weil er Angst hat, dass Du ihm den krieg erklärst, weil Du seine Meinung nicht als einzig wahre Wahrheit nimmst und ihm gar noch widersprichst.
Zutrauen würde ich es ihm.

Gruß

Luca

Falsche Schlussfolgerung, nicht ich bekämpfte andere Meinungen und rege mich darüber auf, .... (weil ich tatsächlich alle mag, also auch alle Meinungen) .... sondern die, die meine Meinung nicht zulassen wollen.
Nein
Du hast gesagt
Wer deine Meinung nicht mag, mag dich nicht.
Wer so denkt, lässt die Meinungen anderer nicht zu, weil er denkt, als Person angegriffen zu werden.
Der Punkt ist, du kannst mit anderer Meinung nicht umgehen, weil du ein Angriff, gegen deine Person siehst.
Wer deine Meinung nicht mag, mag Dich nicht. Wer deine Meinung "angreift", greift Dich an.

Mit den anderen hat es Nichts zu tun. Nur mit dir Selbst

Du hast noch Defizite, weil Du Worte mit Person gleichsetzt.

... der Kurs lehrt selbst, gewisse Dinge zu "übersehen" - insbesondere die dich provozierenden Dinge ..
Das heißt ganz konkret, dass du NICHT IMMER auf JEDEN noch so dämlich-provokanten Forums-Beitrag eingehen musst, sondern auch mal vieles unbeantwortet sein lassen darfst ...
Es heisst aber auch, selbst nicht allzu provozierend zu sein, wenn es um das Beharren des eigenen Standpunktes bzw. der eigenen "freien" Meinung geht ...

zu lernen mit Provokation umzugehen, halte ich für ganz wichtig - und schwierig.
durch diese Schule gehe ich (mit meinem Vater) real, und sie hat es ganz schön in sich.
schon früher und manchmal noch heute hab ich sowas auch in Foren erlebt,
und heute weiß ich, das war/ist eine gute Übung fürs echte Leben.
schätze, ohne die Forenerfahrung hätte ich hier zuhause schon hingeschmissen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
zu lernen mit Provokation umzugehen, halte ich für ganz wichtig - und schwierig.
durch diese Schule gehe ich (mit meinem Vater) real, und sie hat es ganz schön in sich.
schon früher und manchmal noch heute hab ich sowas auch in Foren erlebt,
und heute weiß ich, das war/ist eine gute Übung fürs echte Leben.
schätze, ohne die Forenerfahrung hätte ich hier zuhause schon hingeschmissen.
Ja so ist es, alles ist eine Übung für unser tägliches Leben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben