Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant, oder?
Auf jeden Fall, sehr interessant.
Information hat aber trotzdem kein Eigenleben.
Das wissen wir nicht, oder ? Wie definierst du persönlich Informationen ?

Jetzt stellt sich die Frage: Wer beeinflusst das dekohärente Licht mit Information dermassen, dass es zu solchen Visionen führt?
Eine sehr wichtige Frage, die noch nicht für mich beantworten kann. Aber ungefähr.

Werbung:
Wer bewusst ist, weiß diese gefühlte Stimmungen zu schätzen, ob dunkel oder hell, es ist die Essenz von allem.
Ich würde sagen er weiss sie wahrzunehmen und zuzuordnen.
Man darf sie sicher auch schätzen.
Aber ich denke es ist ein Vorteil wenn man sie nicht generell, völlig unkontrolliert auslebt.
Und wenn, dann so bewusst, dass man anderen nicht schadet.

Aber ... es gibt sehr viele, die alles eins zu eins übernehmen, und dadurch, sich selbst nicht wirklich leben. Von daher fehlt, ja jeglicher Vergleich.
Absolut. Wir werden leider durch unsere Erziehungssystem und die vielen Glaubenssysteme stark darin geprägt, nicht all zu viel selbst zu denken, oder selbst zu ergründen.

Das wissen wir nicht, oder ? Wie definierst du persönlich Informationen ?

Da habe ich gewisse Erfahrung. Manchmal träume ich...............was geschehen wird. Was mich sehr wundert, da ich als Ich von Natur aus ein recht skeptischer Mensch bin. Mir stellt sich die Frage: Wie kann man von etwas träumen, was noch nicht real geschehen ist aber noch geschehen wird? Die Erfahrung sagt: Es geht!
Frag nicht wie. Ich kanns dir nicht erklären, nicht als Ich.

Über den Beobachter kann ich nur sagen: Der ist viel zu gut, um grauenhafte Geschichten zu schreiben, die man hier beobachten kann. Also muss es einen anderen Schreiben geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen er weiss sie wahrzunehmen und zuzuordnen.
Man darf sie sicher auch schätzen.
Aber ich denke es ist ein Vorteil wenn man sie nicht generell, völlig unkontrolliert auslebt.
Und wenn, dann so bewusst, dass man anderen nicht schadet.

Absolut. Wir werden leider durch unsere Erziehungssystem und die vielen Glaubenssysteme stark darin geprägt, nicht all zu viel selbst zu denken, oder selbst zu ergründen.

Ja, das war mir schon als Kind ein Rätsel, warum alle glauben was ihnen erzählt wird, statt es selbst zu erfahren. Heute kann ich mir erklären warum, zu erschreckend sich selbst jenseits von Gut zu erkennen,
das ist nichts für zaghafte, dann lieber einen Führer.

Das habe ich erfahren:
Der Schreiber der Matrizen teilt zunächst einmal das Licht in Materie und Anti-Materie und dann die Zeit (3-Teilung: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) und den Raum, so das Chaos entsteht und der Beobachter verwirrt wird (Symmetriebruch).

zu erschreckend sich selbst jenseits von Gut zu erkennen,
Oh ja :)
Zu erkennen, dass man selbst auch "Schattenpotentiale" in sich trägt, und eigentlich immer zu mindestens 50% mitverantwortlich für alles ist, hat mich auch sehr erschreckt.

Aber mir den Weg gezeigt, freier, selbstverantwortlicher und etwas toleranter zu werden.

Oh ja :)
Zu erkennen, dass man selbst auch "Schattenpotentiale" in sich trägt, und eigentlich immer zu mindestens 50% mitverantwortlich für alles ist, hat mich auch sehr erschreckt.

Aber mir den Weg gezeigt, freier, selbstverantwortlicher und etwas toleranter zu werden.

Zur Befreiung des Selbst, gibt es ja auch keinen anderen Weg, als alles zu integrieren, oder aus dem Inventar zu entfernen, wenn es sich als unnötig herausgestellt hat.

Vor mir selbst bin ich "nackt" dafür musste ich durchs Leben geprügelt werden, damit mir das aufgeht.

Werbung:
Was seht ihr?
Ihr beobachtet Formen.

Was definiert die Formen?
Das Licht der definierten Gedanken.

Wie kann Licht Formen definieren?
Wenn es selbst definiert und gespalten ist.

Durch wen oder was wird Licht gespalten und definiert???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...................................................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben