Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja :)
Zu erkennen, dass man selbst auch "Schattenpotentiale" in sich trägt, und eigentlich immer zu mindestens 50% mitverantwortlich für alles ist, hat mich auch sehr erschreckt.

Aber mir den Weg gezeigt, freier, selbstverantwortlicher und etwas toleranter zu werden.
Heißt dass, alles was du mir vorwirft, ist mindestens 50% deine Verantwortung??

Werbung:
Meinungen? Oft genug geht es einfach um Rohstoffe. Öl etwa. Ja, de einen MEINEN "das holen wir uns jetzt". Es werden hier aber nicht die Meinungen bekämpft, sondern die Menschen!
Du bekämpft meine Meinung hier, klar bekämpft du mich dann auch als Mensch, also reg dich nicht auf drüber..

Was Programme schreibt, versucht ein Programm aus dir zu machen.
Bist du ein Programm?
Wir sind alle "Programme".
Wir kommen mit einem bestimmten Betriebsystem zur Welt.
Und dieses legt die Grenzen und die Art und Weise unseres Fühlens, Wahrnehmens, Denkens und Fühlens fest.

Es wird geschrieben von den Energie der Planeten.
Wer die Planeten programmiert interessiert mich sozusagen.

Du bekämpft meine Meinung hier, klar bekämpft du mich dann auch als Mensch, also reg dich nicht auf drüber..

Ich habe meine Ansicht formuliert. Von kämpfen bin ich ganz weit entfernt. Das ist Dein Denken und das darfst Du gerne behalten :)

Aber ich halte fest, dass Du Dich mit Deinen Texten identifizierst.

Werbung:
Wir sind alle "Programme".
Wir kommen mit einem bestimmten Betriebsystem zur Welt.
Und dieses legt die Grenzen und die Art und Weise unseres Fühlens, Wahrnehmens, Denkens und Fühlens fest.

Es wird geschrieben von den Energie der Planeten.
Wer die Planeten programmiert interessiert mich sozusagen.

Falsch. du Selbst hast mit den Programmen eben nichts zu tun. Du hälst dich nur für die Programm. Ich sehe das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben