Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Leben selbst ist das Schönste gewesen, was ich je sah.
Das Leben hat mit diesem Vampirismus hier nichts zu tun.
Dafür lege ich meine Hand ins Feuer, wenn ihr wollt.
Das Leben ist das Schönste was ich je hatte, und habe ....
das Leben ist unvergänglich, weil immer im JETZT......
dafür bürge ich mit meinem Leben, dass es unvergänglich ist ....

Werbung:
Jetzt suchst du Liebender auch noch einen Sündenbock?
Soll ich nun restlos meine Hoffnung auf das Gute verlieren und weinen?
:umarmen:
Nein bitte verlier nicht deine Hoffnung, das war nur ein kurzer Aufschrei meines Egos, nicht meines Selbst ...:-) :-)
bitte, bitte nicht weinen, da werde ich immer schwach, und muss auch gleich mitheulen....
alles ist gut, so schnell gebe ich nicht wieder nach .....

also wieso die vielen Aufregungen wegen meiner Meinung, für unser Krankheiten sind wir selbst verantwortlich ??

Weil es nicht immer so ist!
Mein Sohn wurde mit einem Herzfehler geboren und musste operiert werden.
Sag mir, was hatte mein Baby für ein falsches Denken?
Für was ist es verantwortlich dass es krank geboren wurde.
Diese Frage habe ich dir schon zweimal gestellt und keine Antwort bekommen.

Weil es nicht immer so ist!
Mein Sohn wurde mit einem Herzfehler geboren und musste operiert werden.
Sag mir, was hatte mein Baby für ein falsches Denken?
Für was ist es verantwortlich dass es krank geboren wurde.
Diese Frage habe ich dir schon zweimal gestellt und keine Antwort bekommen.
Es spielt bei einer freien Meinung keine Rolle ob sie wahr ist oder nicht wahr ist, ( weil wer weiß das wirklich ) sie ist nur dann frei, wenn sie nicht angegriffen wird.
Meiner Meinung nach sind für Kinder und Babys Eltern verantwortlich.... ist meine Antwort drauf ....

Es spielt bei einer freien Meinung keine Rolle ob sie wahr ist oder nicht wahr ist, ( weil wer weiß das wirklich ) sie ist nur dann frei, wenn sie nicht angegriffen wird.
Meiner Meinung nach sind für Kinder und Babys Eltern verantwortlich.... ist meine Antwort drauf ....
Ja, hier ist wirklich ein "Kurs in wundern".
Ich wundere mich ....

Lieber Leopold 07,
wie schön, so ein einfaches, schlichtes, unkompliziertes Weltbild zu haben.
Schwierige Fragen lassen sich nach deiner Auffassung so einfach erklären !

Aber .....
mit Liebe hat das alles nichts zu tun !

Werbung:
Es geht nicht nur um deine Meinung. Auch wenn du das immer wieder als Argument benutzt. (Ein Trick von dir ?)
Sondern eher um die Wortwahl, die oft etwas unsensible Art der Formulierung und das Timing etc.

Worte können verletzten wie Waffen.
Deswegen gehört zu dem Recht auf eine frei Meinung auch eine gewisse Verantwortung und im besten Falle Respekt.
Selbst merkst du dass daran, dass du dich hier oft verletzt fühlst, Beiträge meldest oder "verbal" zurückschlägst.
Wie auch hier vermutlich ?

Das kann ich und will ich dir nicht verzeihen, da das @Rudyline sehr verletzten bis wütend machen kann (was dein Ziel vielleicht war ?)
Wahres Mitgefühl für Bedürftige zu haben, wie es uns Jesus vorgelegt hat (Markus 8,2), bedeutet, dass wir uns der Not bewusst sind, wir uns um die betroffenen Menschen sorgen und wir bereit sind für sie zu agieren.

Du zeigst hier kein Mitgefühl, bist dir der Not nicht bewusst,
- und statt für ihn und seinen Sohn zu agieren, provozierst du ihn - und sagst sogar, dass er dafür verantwortlich ist.

Meinst du es wirklich gut ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben