Luca.S
Sehr aktives Mitglied
Mit den Zähnen hab ich auch noch so das Problem...
Das kommt davon, wenn man sich in den Meldeknopf verbeißt.
Gruß
Luca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den Zähnen hab ich auch noch so das Problem...
LolDas kommt davon, wenn man sich in den Meldeknopf verbeißt.
Gruß
Luca
Lol
Leo ist garantiert oft gemeldet worden, sogar garantiert mehr als Er gemeldet hatte
Es haben sich einige an ihm festgebissen
Auch Du
Denkst du wirklich, mein körperlicher Schmerz kommt von mir, also ich bin dafür verantwortlich? Aber damit würdest meine bekämpfte These ja bestätigen...Das kommt davon, wenn man sich in den Meldeknopf verbeißt.
Gruß
Luca
Was meintest du bei mir mit festbeißen ,Kritik an bestimmten Äußerungen ist also, nach deiner Definition, festbeißen.
Ich kann damit leben.
Gruß
Luca
Das war ein kleiner Scherz von ihr denke ich, mit einer Anspielung verbunden.Was meintest du bei mir mit festbeißen ,
Nein, wie so auch immer es hier behauptet wird.Ich kann mir nicht vorstellen dass dieses Buch bei einem Erwachsenen Menschen schaden anrichten kann.
Fragen gibt es viele und dazu gibt es im Internet einige Forums die Seriöse Antworten geben wenn man sie will.
Denkst du wirklich, mein körperlicher Schmerz kommt von mir, also ich bin dafür verantwortlich? Aber damit würdest meine bekämpfte These ja bestätigen...
Du wirst es vermutlich als Angriff empfinden, aber man kann da nur für sich sprechen -Nein, wie so auch immer es hier behauptet wird.
Ich habe das Buch gelesen.
Bin nicht gläubig., also sehe ich es nicht als Gerhirnwäsche an, denn es hat sich bei mir in dieser Sache nichts geändert.
Es hat mit Erkenntnisse gebracht, geschadet hat es mir nicht.
Das ist der Hauptgrund, der andere, dass du Widder bist.Bin nicht gläubig
Ich habe das Buch gelesen.
Bin nicht gläubig., also sehe ich es nicht als Gerhirnwäsche an,