Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotz allem, also wie ich hier erlebe wie @Leopold o7 mit dem Kurs umgeht, beabsichtige ich einer Bewohnerin in unserem Heim die sich für Engel und sowas interessiert, also noch ganz am Anfang ist, dieses Buch zu geben.
Ich werde sie fragen ob sie etwas mit Gott und Jesus anfangen kann.
Mit Engeln kann sie es.
Ich habe ihr schon viele Bücher angeboten aber nicht alle waren ihr Ding.
Bei ihr denke ich dass es kein Schaden anrichten kann denn sie sucht und will damit nichts erreichen.

Kannst ihr auch die Geschichte deines Erwachens und über deine Kontakte mit Außerirdischen erzählen ...

... Dürfte denselben Effekt auf deine Heimbewohnerin haben ...
 
Werbung:
Kannst ihr auch die Geschichte deines Erwachens und über deine Kontakte mit Außerirdischen erzählen ...

... Dürfte denselben Effekt auf deine Heimbewohnerin haben ...
Nun sie ist nicht alt nur krank.
Sie kam auf mich zu weil ich wohl mal irgendwas gesagt hatte was sie interessiert hat.
Sie fing das Gespräch mit mir an und ich nicht mit ihr.

Ich habe ihr schon einige Bücher gegeben, sie sucht selbst aus was sie lesen will.
Mir kam der Gedanke ihr das Buch zu zeigen wenn es sie nicht anspricht nimmt sie es nicht.

Sie ist offen für vieles aber nicht für alles.
 
Trotz allem, also wie ich hier erlebe wie @Leopold o7 mit dem Kurs umgeht, beabsichtige ich einer Bewohnerin in unserem Heim die sich für Engel und sowas interessiert, also noch ganz am Anfang ist, dieses Buch zu geben.
Ich werde sie fragen ob sie etwas mit Gott und Jesus anfangen kann.
Mit Engeln kann sie es.
Ich habe ihr schon viele Bücher angeboten aber nicht alle waren ihr Ding.
Bei ihr denke ich dass es kein Schaden anrichten kann denn sie sucht und will damit nichts erreichen.


Ich kann mir nicht vorstellen dass dieses Buch bei einem Erwachsenen Menschen schaden anrichten kann.
Fragen gibt es viele und dazu gibt es im Internet einige Forums die Seriöse Antworten geben wenn man sie will.
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass dieses Buch bei einem Erwachsenen Menschen schaden anrichten kann.
Fragen gibt es viele und dazu gibt es im Internet einige Forums die Seriöse Antworten geben wenn man sie will.
Ja mal sehen wie sie darauf reagiert.
Sie trägt viel Last mit sich rum vielleicht hilft ihr der Kurs ein wenig.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben