Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der wahre Gott, der Herr aller Heere, der Sieger über Leben und Tod, das Licht ohne Schatten, der Tod ihne Wiederkehr , die Liebe ohne Bedingung ... und das ist wahres Glück .... :LOL::LOL:
Nö eigentlich nicht, für Gott ist alles gleich weil eh nichts davon real ist.
Wählst du die Liebe dann nur weil sie sich besser für dich anfühlt als der Hass.
Aber im Grunde haben beide die gleiche Berechtigung zu sein.
Sowie Gesundheit und Krankheit.

Nichts davon ist Gut oder Schlecht außer du machst es dazu.

Werbung:
Nichts davon ist Gut oder Schlecht außer du machst es dazu.
Da hast du wohl Recht, also ist der liebe Leopold, mit all seinen Anschauungen auch nicht schlecht .... aus du machst ihn schlecht .... ;) oder andere hier, die etwas gegen GESUNDHEIT haben, wie man sie sich erhalten kann .... :LOL:

Da hast du wohl Recht, also ist der liebe Leopold, mit all seinen Anschauungen auch nicht schlecht .... aus du machst ihn schlecht .... ;) oder andere hier, die etwas gegen GESUNDHEIT haben, wie man sie sich erhalten kann .... :LOL:
Grad kommst du mir wie ein kleines Kind vor was nicht versteht was man von ihm will oder wovon man redet. ;)
Aber macht nichts auch ein kleines Kind wird irgendwann erwachsen, sieht Zusammenhänge und versteht. :) ;)

Werbung:
Sorry ist alles gut bei dir ???
Ich habe nichts was ich dir verzeihen müsste oder du mir, wir haben kein Karma zusammen und werden auch nie eines haben.
Ja alles ist gut ...:):)
ich habe dir alles verziehen, was du mir nie angetan hast, deshalb habe ich auch kein Karma mit dir ..... nimm nicht alles so ernst, ein bisschen Spass darf man ja noch machen, oder nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben