Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wo isser denn? Ich vermisse das tägliche Sprüchlein
fig49.gif

lol1.gif

Das "für mich" ist schonmal an sich falsch, schließlich richtet sich der Satz an jeden, der ihn liest.
So ist es, es geht ja um uns alle, um den einen Sohn Gottes....

Das heißt nix anderes, als dass man Glück teilen sollte, wobei es als Willensbekundung keine Lektion, sondern eine Entscheidung wäre.
So ist es, die Lektion stellen lediglich einen Hinweis dar, jeder der sie liest MUSS sich dann selbst entscheiden, was er draus macht ....
nichts daraus zu machen, ist eben nichts daraus zu machen.

@ All, Eines hat @Leopold o7 vollbracht (zumindest bei mir), mich zwar nicht bekehrt (wird er auch nie) aber immer wieder für Heiterkeit gesorgt .Jeder einzelne Beitrag, (außer das "Gottesgedröhne") so skuril er auch sein mag, spiegelt die Vielfältigkeit,( den Humor, u,sw) von reiner Ablehnung über Toleranz bis Zustimmung, der Foris. Eine Freude mitzulesen.
Alleine dafür gebührt ihm Dank.
(Für Dich @Leopold o7 gefällt Dir sicher)

.......und für Die die nicht soo liebesbedürftig sind
LG

Werbung:
.Jeder einzelne Beitrag, (außer das "Gottesgedröhne") so skuril er auch sein mag, spiegelt die Vielfältigkeit,( den Humor, u,sw) von reiner Ablehnung über Toleranz bis Zustimmung, der Foris. Eine Freude mitzulesen.
Alleine dafür gebührt ihm Dank.
Danke schön, damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet ...
es reicht mir eigentlich, wenn ich selbst mich bekehre, damit ich die Welt besser machen kann ...:-)
ich wünsche dir noch einen schönen Abend.... (du hast mich tatsächlich glücklich gemacht.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben