Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ist es, die Lektion stellen lediglich einen Hinweis dar, jeder der sie liest MUSS sich dann selbst entscheiden, was er draus macht ....
nichts daraus zu machen, ist eben nichts daraus zu machen.
@ All, Eines hat @Leopold o7 vollbracht (zumindest bei mir), mich zwar nicht bekehrt (wird er auch nie) aber immer wieder für Heiterkeit gesorgt .Jeder einzelne Beitrag, (außer das "Gottesgedröhne") so skuril er auch sein mag, spiegelt die Vielfältigkeit,( den Humor, u,sw) von reiner Ablehnung über Toleranz bis Zustimmung, der Foris. Eine Freude mitzulesen.
Alleine dafür gebührt ihm Dank.
.Jeder einzelne Beitrag, (außer das "Gottesgedröhne") so skuril er auch sein mag, spiegelt die Vielfältigkeit,( den Humor, u,sw) von reiner Ablehnung über Toleranz bis Zustimmung, der Foris. Eine Freude mitzulesen.
Alleine dafür gebührt ihm Dank.
Danke schön, damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet ...
es reicht mir eigentlich, wenn ich selbst mich bekehre, damit ich die Welt besser machen kann ...
ich wünsche dir noch einen schönen Abend.... (du hast mich tatsächlich glücklich gemacht.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.