Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry ist alles gut bei dir ???
Ich habe nichts was ich dir verzeihen müsste oder du mir, wir haben kein Karma zusammen und werden auch nie eines haben.

Du kannst dir wünschen, sicher bist Du dessen kaum.
Wir haben Alle hier etwas Miteinander, Alle, die zumindest miteinander kommunizieren...
so wie alle Passagiere in einem Flugzeug, das abstürzt, etwas karmisch verbindet.

Werbung:
Du kannst dir wünschen, sicher bist Du dessen kaum.
Wir haben Alle hier etwas Miteinander, Alle, die zumindest miteinander kommunizieren...
so wie alle Passagiere in einem Flugzeug, das abstürzt, etwas karmisch verbindet.
Nö wenn ich in der vorderen Reihe mit meinem Sitznachbarn spreche meine ich nicht dich wenn du in der hinteren Reihe sitzt oder andere Passagiere die im Flugzeug sitzen.

LEKTION 118
Zur Wiederholung am Morgen und am Abend:

1.(105)Der Friede und die FreudeGOTTES sind mein.

Heute nehme ich den Frieden und die Freude GOTTES an und tausche froh sie gegen
jeglichen Ersatz ein, den ich mir für Glück und Frieden machte.

2.(106) Lass mich still sein und auf die Wahrheit hören.

Lass meine eigene schwache Stimme still sein, und lass mich die
mächtige STIMME für die WAHRHEIT hören, die mir versichert, dass ich GOTTES vollkommener SOHN bin.

3. Zur vollen Stunde:

Der Friede und die Freude GOTTES sind mein.

4. Zur halben Stunde:

Lass mich still sein und auf die Wahrheit hören.

wenn gott die liebe ist, dann wohnt dieser liebe die zerstörung genauso inne wie der neuaufbau -
siehe die zerstörerische und aufbauende kraft der natur -
siehe die zerstörerische und aufbauende kraft des universums.
die rosinenpickerei prolongiert nur das schulddenken.

Die Liebe ist auch Zerstörung, denn sie stammt von "Gott". Nun können wir beobachten wie der Mensch sich darin zeigt wie "Gott" in ihm wirkt. Klappt es deshalb nicht, so wie der Mensch es sich vorstellt, weil all diese Gesetze in uns wirken im Sinne von "Wir können halt nicht anders als so"?

die rosinenpickerei prolongiert nur das schulddenken.
Bei mir nicht mehr, ich mache Fehler, na und, wo ist da ein Probleme, jeder der lebt macht Fehler, ich fühle mich deswegen nicht mehr schuldig ....
sich nicht mehr schuldig fühlen, kann aber jeder nur in sich selbst, für sich selbst, weil er der Chef ist in seinem Körper, denn er für dies Leben hier bewohnt, oder scheinbar bewohnt ...

SELBSTVERANTWORTUNG
kann einen keiner abnehmen, dies ist ein Dinge der Unmöglichkeit .

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben