Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut mir wirklich leid, dass wer durch meine Worte verletzt wurde, doch muss ich jetzt meine darüber ändern, muss anders sprechen darüber, damit sich niemand mehr verletzt fühlt?
Ganz ernst, könntest du mir da bitte einen Rat geben, wenn ich meine Meinung trotzdem behalten will, wie ich keinen Kranken mehr verletze ? Sage schon mal danke ....
Leopold, das Kind ist leider schon in den Brunnen gefallen.
Da Problem ist, dass Du ins Forum kamst, um Deine Ansicht des Kurses so vielen Menschen wie möglich näherzubringen, weil Du überzeugt davon bist....und hast erwartet, dass hier alle davon begeistert sind, weils Dir ja auch so gut geht damit.

Ich seh auch kein Problem darin, wenn hier Lektionen und Videos reingestellt werden als Angebot, und wer meint, das könnte ihm helfen, soll sich das einmal anschauen.
Du hast das aber - aus welchen Gründen auch immer - extrem offensiv betrieben, weit über die dafür vorgesehenen Threads hinaus und hast nichts unversucht gelassen, die Aufmerksamkeit auf Dich und Dein Thema zu ziehen.

Der Kurs ist ein Lernprojekt, dem man sich (freiwillig!) unterzieht, wenn man es möchte. Du hast das halbe Forum zu Deiner Spielwiese gemacht und viele Menschen waren nicht darauf vorbereitet, mit Aussagen, die Dir schon lange selbstverständlich sind, umzugehen.

Es gab viele Versuche, Dir das klarzumachen, aber Du hast nur immer und immer wieder mantramäßig Deine Botschaften weiter verbreitet. Und dieses tausende Male wiederholen von immer denselben Phrasen macht was mit den Menschen. Es brennt sich irgendwann ein - das ist die Methode vom Kurs, aber nicht jeder will das mit sich machen lassen und dagegen gab es Widerstand.

Werbung:
Nein es war nicht also Drohung gemeint . dass du dir inzwischen alles vorstellen kann, ist echt schade.... kann mich noch gut erinnern, wie du zu mir warst, wie ich hier her kam.... inzwischen verurteilst mich auch, obwohl du doch so erwacht bist ...
Ich weiß nur was Worte anrichten können und wenn du nicht auf deine Worte achtest und einfach alles so raushaust ohne zu verstehen was du wirklich sagst dann musst du schon mit den Reaktionen rechnen oder mit Zweifel an deiner Person.

An erster Stelle stehst du, sagst du ja immer wieder.
Du tust alles um gesund und glücklich zu sein warum sollte man dann nicht denken dass du andere warnst falls sie gegen dich sind sie nicht gesund bleiben oder sogar sterben wie du es beim Admin nicht ausschließt.

Du tust alles um gesund und glücklich zu sein warum sollte man dann nicht denken dass du andere warnst falls sie gegen dich sind sie nicht gesund bleiben oder sogar sterben wie du es beim Admin nicht ausschließt.
Warum sollte man das denken? Aber jeder denkt wie er halt glaubt ...

Es gab viele Versuche, Dir das klarzumachen, aber Du hast nur immer und immer wieder mantramäßig Deine Botschaften weiter verbreitet.
Dann werde ich versuchen, das Kursthema wirklich nur in den beiden dafür vorgesehenen Blogs zu erwähnen.... was für mich nicht so einfach ist, weil der Kurs gehört nunmal zu mir, wie ich zu ihm. Aber ich werde mich wirklich bemühen achtsamer zu sein, dass verspreche ich dir hiermit.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben