SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Leopold, das Kind ist leider schon in den Brunnen gefallen.Es tut mir wirklich leid, dass wer durch meine Worte verletzt wurde, doch muss ich jetzt meine darüber ändern, muss anders sprechen darüber, damit sich niemand mehr verletzt fühlt?
Ganz ernst, könntest du mir da bitte einen Rat geben, wenn ich meine Meinung trotzdem behalten will, wie ich keinen Kranken mehr verletze ? Sage schon mal danke ....
Da Problem ist, dass Du ins Forum kamst, um Deine Ansicht des Kurses so vielen Menschen wie möglich näherzubringen, weil Du überzeugt davon bist....und hast erwartet, dass hier alle davon begeistert sind, weils Dir ja auch so gut geht damit.
Ich seh auch kein Problem darin, wenn hier Lektionen und Videos reingestellt werden als Angebot, und wer meint, das könnte ihm helfen, soll sich das einmal anschauen.
Du hast das aber - aus welchen Gründen auch immer - extrem offensiv betrieben, weit über die dafür vorgesehenen Threads hinaus und hast nichts unversucht gelassen, die Aufmerksamkeit auf Dich und Dein Thema zu ziehen.
Der Kurs ist ein Lernprojekt, dem man sich (freiwillig!) unterzieht, wenn man es möchte. Du hast das halbe Forum zu Deiner Spielwiese gemacht und viele Menschen waren nicht darauf vorbereitet, mit Aussagen, die Dir schon lange selbstverständlich sind, umzugehen.
Es gab viele Versuche, Dir das klarzumachen, aber Du hast nur immer und immer wieder mantramäßig Deine Botschaften weiter verbreitet. Und dieses tausende Male wiederholen von immer denselben Phrasen macht was mit den Menschen. Es brennt sich irgendwann ein - das ist die Methode vom Kurs, aber nicht jeder will das mit sich machen lassen und dagegen gab es Widerstand.