Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiß, hier machen sich viele lustig darüber wenn ich vom Erwachen rede, so auch du @Leopold o7 .
Aber nur weil sie oder du nicht wissen was erwachen ist.
Wenn einer erwacht erkennt er das alles was er von sich dachte nicht wahr ist.
Er selbst ist nicht wahr.
Alles ist nicht wahr was einem erzählt wird.
Man verliert beim Erwachen alles woran man glaubte, was man von sich dachte, alles was einem Halt gab.
Selbst Gott verliert man.

Übrig bleibt man selbst.

Bis hier hin stimme ich dir zu, denn ich denke das genau so auch, dem Rest deines Beitrages aber wiederspreche ich. Alles verlieren woran man glaubte, ja das ist schlimm und kann aber auch zerstörend wirken, davon erholt man sich nicht so schnell, aber es geht. Ob man Gott verliert, weiss ich nicht, denn ich "hatte" ihn nie.

Übrig bleibt man selbst: ja genau das ist es, was die Welt aber nicht unbedingt grösser oder fröhlicher macht, nur klarer und strukturierter...

Aber nur weil sie oder du nicht wissen was erwachen ist.
Ja ich glaube dir das, deine Worte berühren mich sehr ...:love:

Übrig bleibt das pure Leben welches man selbst ist.
Das Leben will gelebt werden in seiner ganzen Vielfalt und Freude.
ja das sehe ich auch so, und ich lebe mit hellster Freude, jeden Tag, jede Stunde, und nahezu jede Minute .... :LOL:
Lieber @Leopold o7 was du glaubst ist nicht wahr.
Weiß ich doch schon lange, hat mich der Kurs gelehrt ....
danke, nun bin ich in Frieden mit dir, und sage dir, ich mag dich, ganz ehrlich, ich liebe dich ... :love::love:

Oh Gott!!!!!!!
Irgendwer muss diesen Mann stoppen, er dreht total durch. :(

Wurde hier nicht im letzten Jahr eine Userin dauerhaft gesperrt, weil sie im Scherz, der aber ernst genommen wurde, eine ähnliche Aussage gemacht hat?

Gruß

Luca

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben