Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist ziemlich leicht, alles mögliche zu predigen, wenn man noch niemals im Leben von schwersten Schicksalsschlägen getroffen wurde.
Das ist wie Trockenschwimmen.....man muss ja doch nie beweisen, dass man nicht untergeht.
Wenn dann vielleicht das Kind/der Ehepartner..., von Mörderhand ausgelöscht wird, dann gilts, solch hohle Phrasen auch mit Leben zu erfüllen.
Wenn man dann in einem Zustand ist, dass man den Mörder zwar nicht gerade liebt, aber keinerlei Hass oder Rachegefühle hegt, ihm nichts Böses wünscht, sondern dass er Frieden finden möge mit seiner Tat....dann ist das für mich ein reeller Gradmesser, dass ich über weite Strecken Freude, Licht und Frieden gefunden habe.
Ich werde es wirklich versuchen, da gebe ich dir mein Wort darauf ...
und hier ein ganz, ganz wichtiger Hinweis dazu: Kein/e einzige/r der leidet, ist selbst Schuld daran !!!
Bitte das immer im Gedanken behalten, bei meinen Aussagen, über Ursache und Wirkung hier . ...danke ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.