Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Auch heute wird mich die Lektion 93 noch durch den Tag begleiten die sagt: Licht und Freude und Frieden weilen in mir ....

und wahrlich, wer behauptet dies noch von sich ??

Auch heute wird mich die Lektion 93 noch durch den Tag begleiten die sagt: Licht und Freude und Frieden weilen in mir ....

und wahrlich, wer behauptet dies noch von sich ??
niemand, der diesen zustand tatsächlich erreicht hat, denn licht, freude und frieden brauchen die selbstbeweihräucherung nicht.

niemand, der diesen zustand tatsächlich erreicht hat, denn licht, freude und frieden brauchen die selbstbeweihräucherung nicht.
Es ist ziemlich leicht, alles mögliche zu predigen, wenn man noch niemals im Leben von schwersten Schicksalsschlägen getroffen wurde.

Das ist wie Trockenschwimmen.....man muss ja doch nie beweisen, dass man nicht untergeht.

Wenn dann vielleicht das Kind/der Ehepartner..., von Mörderhand ausgelöscht wird, dann gilts, solch hohle Phrasen auch mit Leben zu erfüllen. :)

Wenn man dann in einem Zustand ist, dass man den Mörder zwar nicht gerade liebt, aber keinerlei Hass oder Rachegefühle hegt, ihm nichts Böses wünscht, sondern dass er Frieden finden möge mit seiner Tat....dann ist das für mich ein reeller Gradmesser, dass ich über weite Strecken Freude, Licht und Frieden gefunden habe.

Sunny, die Selbstbeweihräucherin
:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ziemlich leicht, alles mögliche zu predigen, wenn man noch niemals im Leben von schwersten Schicksalsschlägen getroffen wurde.
Die Frage die immer bleiben wird, wären die Schicksalsschläge andere, wenn ich selbst anders wäre??

Sunny, die Selbstbeweihräucherin
Man darf auch sagen, was man glaubt zu können und was man gelernt hat ....
hat meiner Meinung nach nichts mit Selbstbeweihräucherung zu tun ...(y)

Werbung:
Behalte Deine Rechtschreibfehler, aber werde achtsamer in Deinen Äußerungen all denen gegenüber , die schwer erkrankt sind und die leiden müssen.
Ich werde es wirklich versuchen, da gebe ich dir mein Wort darauf ...
und hier ein ganz, ganz wichtiger Hinweis dazu: Kein/e einzige/r der leidet, ist selbst Schuld daran !!!
Bitte das immer im Gedanken behalten, bei meinen Aussagen, über Ursache und Wirkung hier . ...danke ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben