Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein gesunder selbstkritischer Geist ...

Eben, ein gesunder selbstkritischer Geist! Hier lesen jedoch nicht nur User mit gesundem selbstkritischen Geist.

Diejenigen, die einen gesunden und selbstkritischen Geist besitzen, haben erkannt, dass der Kurs Manipulation ist. Und werden von denjenigen mit ungesundem nichtselbstkritischem Geist als Hetzer tutuliert.

Werbung:
Diejenigen, die einen gesunden und selbstkritischen Geist besitzen, haben erkannt, dass der Kurs Manipulation ist.
ich würde es so sagen, sie glauben sie haben es so erkannt.....
kann aber durchaus auch eine Abwehr des EGO sein .... dass sich von anderen Meinungen bedroht fühlt ....

So wie du denkst, so ist es natürlich, geht ja gar nicht anders .... unser Gedanken erschaffen doch diese Welt , und die Handlungen folgen dann unausweichlich ....
Dann mach mal, was ist schon das eine Leben wenn man etwas lernen kann was unbezahlbar ist.

ich würde es so sagen, sie glauben sie haben es so erkannt.....
kann aber durchaus auch eine Abwehr des EGO sein .... dass sich von anderen Meinungen bedroht fühlt ....

kann Vieles sein, muß aber nicht, oder doch...

Rashomon...eine Studie zur Existenz der objektiven Realität - ich würde das Werk von Akiro Kurosawa als Pflichtfilm bezeichnen, habe ihn glücklicherweise als Teenie gesehen.

>>Wahre Liebe ist für mich, ein sich einlassen auf andere Menschen, und diese zu achten, zu respektieren, und ihnen den selben Wert beizumessen, wie mir selbt.
Wahre Liebe ist das Salz des Lebens, sie hält uns gesund, sie macht uns zufrieden, und sie zeigt uns, wie glücklich wir darüber sein dürfen, lieben zu können.
Wahre Liebe ist der einzige Garant, für den Frieden in der Welt, der uns so sehr fehlt …..<<

Warum tust Du es dann nicht, lieber Leo?
Das obige stammt doch von Dir?

Diejenigen, die einen gesunden und selbstkritischen Geist besitzen, haben erkannt, dass der Kurs Manipulation ist. Und werden von denjenigen mit ungesundem nichtselbstkritischem Geist als Hetzer tutuliert.
Du hast leider wohl noch nicht verstanden, was Selbstkritik bedeutet. Da wird weder der Kurs noch irgendjemand anderer auf diese Weise verurteilt.

kann Vieles sein, muß aber nicht, oder doch...

Rashomon...eine Studie zur Existenz der objektiven Realität - ich würde das Werk von Akiro Kurosawa als Pflichtfilm bezeichnen, habe ihn glücklicherweise als Teenie gesehen.

Ja der Film ist sehr interessant aber es ist ja inzwischen bekannt das jeder bei ein und demselben Ereignis etwas anderes wahrnimmt.
Was ich jedoch erstaunlich fand ist dass eine selbstlose Tat alle schrecklichen Taten wieder aufgehoben hatte und den Glauben an den Menschen wieder zurück gab.

Du hast leider wohl noch nicht verstanden, was Selbstkritik bedeutet. Da wird weder der Kurs noch irgendjemand anderer auf diese Weise verurteilt.

Ich rede nicht vom Kurs, sondern von den Usern hier mit ungesundem und nicht selbstkritischem Geist, die es nötig haben, User mit anderer Meinung als Hetzer zu titulieren.

Du hattest wohl mein Post nicht verstanden.;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben